PIMKIE STRAUBING

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE STRAUBING

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

67 %
33 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE STRAUBING

Alles gut - freundliche Verkäuferin.

Super kompetente Verkäuferin und tolle ware zu günstigen Preisen

Antwort von PIMKIE STRAUBING
Hallo :) vielen Dank für deine ehrliche Bewertung PS: Folge uns doch auf Instagram Pimkie_Straubing LG dein Pimkie Team Straubing :)
Sehr hilfsbereite super nette Verkäuferin und Mega tolle Ware

Antwort von PIMKIE STRAUBING
Hallo :) vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! PS: Folge uns doch auf Instagram Pimkie_Straubing LG dein Pimkie Team Straubing :)
Nette Verkäuferinen, und super schöne Klamotten.

Antwort von PIMKIE STRAUBING
Sehr schönes Geschäft, Verkäuferin sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

Antwort von PIMKIE STRAUBING
Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit. Tolle modere Sachen/Mode. Gehe zu Pimkie sehr gerne einkaufen .

Antwort von PIMKIE STRAUBING
Hallo Karin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! PS: Folge uns doch auf Instagram Pimkie_Straubing LG dein Pimkie Team Straubing :)