carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2017
carlhenkel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Leider war einer der Kaffeebecher leicht beschädigt. Die Reklamation wurde umgehend mit der Übersendung eines neuen Bechers erledigt (Foto als Anhang zur Mail wurde sofort akzeptiert). Den angeschlagenen Kaffeebecher musste ich auch nicht erst wieder zurück senden. Unbürokratischer geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne und den Bechern. Wer guten Kaffee ohne viel Schnickschnack aufbrühen möchte, ist hier genau richtig und sollte hier einkaufen.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

25.06.2023
Habe momentan 4 Löffel Kaffeepulver für 2 Tassen in den Filter geschüttet und der Kaffee schmeckt, wie man im Norden sagt, wie Plörre. Vielleicht liegt es an dem „Fairtrade Kaffee“ ? Bis jetzt ist der Geschmack jedenfalls sehr weit weg von meiner Nespresso Kapsel Maschine ! Leider !
GF

GM
GD
Gabriele D.
Grünwald
Ich liebe diese Art Kaffee zu zubereiten. Ich hatte die Arca X-Tract in weiss. Das klare einfache Design ist wunderschön. Leider ist mir die Kanne, durch eigene Schuld, zerbrochen. Es musste sofort Ersatz bestellt werden. Diesmal ist es die etwas größere Ionic X'tract Kanne geworden. Mit 1 Liter die perfekte Kaffeekanne für mich. Auch wunderschön und sie tropft nicht. Die Lieferung war schnell und super verpackt. Herzlichen Dank.
IM
Ines M.
Wolfenbüttel

Richtig leckerer Kaffee...

...und die Zubereitung ist so einfach und schnell. Schon seit vielen Jahren mahle und brühe ich meinen Kaffee von Hand und möchte das morgendliche Ritual mit dem herrlichen Geschmack nicht mehr missen. Der Kaffee aus der Arca setzt dem Ganzen aber nochmal das I-Tüpfelchen auf. Evtl kommt demnächst noch eine weitere Arca für unsere Zweitwohnung dazu, damit wir auch hier den tollen Kaffee genießen können.
Super schnelle Lieferung und sehr aufmerksamer und persönlicher Kundenservice … Top 👍
JJ
Julia J.
Raisting

Empfehlenswerter Shop

Toller Shop, klare Darstellung und angenehm informativ, transparent. Lieferung war super verpackt schnell da. Sogar schneller als die Ankündigung der Lieferung. Die kleine ARCA ist sofort zum Liebling geworden und versuüsst mir auch gefüllt mit Tee das Heimkommen nach der Arbeit. Tolles Produkt.
Antwort von carlhenkel.com
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Und was hast du noch vermisst für den 5. Stern?

Das System macht wirklich guten Kaffee … Camping?

Das System macht wirklich guten Kaffee. Die Werbeversprechen treffen zu. Die Optik pure white passt toll zu unserer Einrichtung. Brühen und reinigen mit viel Zeitersparnis ;-). Verbesserung: Erweiterung um eine Kanne aus Edelstahl oder Titan für WoMo/Camping wäre perfekt.
Antwort von carlhenkel.com
Danke für deinen Input. Eine Edelstahlversion wäre wirklich toll...
Ich bin total begeistert!! Mein Morgenkaffee schmeckt besser wie jemals zuvor. Temperatur stimmt und den Rest genieße ich mittags mit warmer Milch und er schmeckt genauso gut. Ein neue Erfahrung zu einem sensationellen Preis!! Danke für diese Erfindung.
02.02.2024
Alles gut ! Sehr authentisch und Kundenfreundlicher Unternehmer ! Hab jetzt die kleine Arca als Zweitarca - es gab Rabattaktion ( die leider nicht für das Geschenk-Set galt, nur für Einzelkanne)!
15.02.2024

Super Ware

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, super Ware. Meine Kaffee schmeckt hervorragend aus dieser Kanne. :) Die Kanne macht sich auch super, um einen „Gewürzkaffee“ darin zu bereiten.
KP
Katja P.
Stadtlohn
Ich habe mich sehr über die neue Kaffekanne gefreut und habe sie sofort ausprobiert. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut 👍. Lieferung und Versand hat super geklappt.

Kaffeegenuß optimal mit Arca-x

Hab Zweit-Arca klein und Set zum Verschenken! Wer bei mir die Arca sieht, will sie auch haben ! Und der komfortable Bestell-/Liefervorgang gefällt mir auch super !
24.02.2024
Wie schön, dass es einen Ersatzteile Service gibt. Schnell wurde mir eine neue tolle Glaskaffeekanne geliefert-jetzt genieße ich wieder den frisch Gebrühten…
Größtes Lob für alles. Die Kanne liegt äußerst angenehm in der Hand. Der Kaffee schmeckt, bloß muss ich noch mit der Menge an Kaffeepulver experimentieren.
18.02.2024
Wir sind begeistert. Sehr schnelle Lieferung! Ware top 👍 Der Kaffee schmeckt super gut aus der Arca. Die Thermobecher halten den Kaffee toll heiß.