carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2017
carlhenkel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Leider war einer der Kaffeebecher leicht beschädigt. Die Reklamation wurde umgehend mit der Übersendung eines neuen Bechers erledigt (Foto als Anhang zur Mail wurde sofort akzeptiert). Den angeschlagenen Kaffeebecher musste ich auch nicht erst wieder zurück senden. Unbürokratischer geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne und den Bechern. Wer guten Kaffee ohne viel Schnickschnack aufbrühen möchte, ist hier genau richtig und sollte hier einkaufen.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

25.06.2023
Habe momentan 4 Löffel Kaffeepulver für 2 Tassen in den Filter geschüttet und der Kaffee schmeckt, wie man im Norden sagt, wie Plörre. Vielleicht liegt es an dem „Fairtrade Kaffee“ ? Bis jetzt ist der Geschmack jedenfalls sehr weit weg von meiner Nespresso Kapsel Maschine ! Leider !
GF

Bewertungen für carlhenkel.com

Top!

Tolles Produkt, Kaffee schmeckt super! Versand und Verpackung super!
BS
Barbara S.
Heidesee
Mir hat das Design besonders gut gefallen. Ich benutze die Kanne täglich, der Gebrauch ist sehr einfach und der Kaffee schmeckt sehr gut.
HH
Heidi H.
Rimpar
15.03.2024
Ich bin absolut begeistert. Der Kaffee schmeckt fantastisch und die Zubereitung ist so einfach, fast wie Zauberei 😂
HF
H. F.
Essen
Die perfekte Kaffeekanne und der perfekte Service! Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität.
Kaffee schmeckt gut und Zubereitung ist einfach , ideal für das Wohnmobil
10.03.2024

Großartig

Website übersichtlich und klar strukturiert, unkomplizierter Bestellvorgang, großartige Abwicklung und blitzschneller Versand, sehr freundlicher und kompetenter Kundensupport, qualitativ sehr hochwertige Ware, Optik und Haptik sehr ansprechend und wertig! Bereits verschiedene Sets bestellt und zu 100% überzeugt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
10.03.2024

Wie versprochen!

Alles, wie versprochen: super Kaffee, der uns allen schmeckt!
RB
08.03.2024
AK
08.03.2024

Super

Die Lieferung ist sehr schnell gewesen. Der Kaffee schmeckt echt toll und bleibt in der Kanne wirklich lange warm. Was mache ich jetzt bloß mit meiner Kaffeemaschine?
Sehr schnelle Lieferung, prompte Antwort bei Nachfragen. Ausgezeichnete Qualität.

Traumkaffee

Bin sehr begeistert, der Kaffee schmeckt super. Er ist schnell gemacht, das Konzept funktioniert wie versprochen. Hoffe ich habe sehr lange Freude an dem tollen Kännchen. Auch die Tassen mag ich sehr.

Besser als erwartet!

Die alte Kanne war zerbrochen. Es musste eine neue her. Die nun erworbene Kanne gefällt mir gut. Ihre Funkion überzeugt.