carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2017
carlhenkel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Leider war einer der Kaffeebecher leicht beschädigt. Die Reklamation wurde umgehend mit der Übersendung eines neuen Bechers erledigt (Foto als Anhang zur Mail wurde sofort akzeptiert). Den angeschlagenen Kaffeebecher musste ich auch nicht erst wieder zurück senden. Unbürokratischer geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne und den Bechern. Wer guten Kaffee ohne viel Schnickschnack aufbrühen möchte, ist hier genau richtig und sollte hier einkaufen.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

25.06.2023
Habe momentan 4 Löffel Kaffeepulver für 2 Tassen in den Filter geschüttet und der Kaffee schmeckt, wie man im Norden sagt, wie Plörre. Vielleicht liegt es an dem „Fairtrade Kaffee“ ? Bis jetzt ist der Geschmack jedenfalls sehr weit weg von meiner Nespresso Kapsel Maschine ! Leider !
GF

Bewertungen für carlhenkel.com

JJ
Julia J.
Raisting

Empfehlenswerter Shop

Toller Shop, klare Darstellung und angenehm informativ, transparent. Lieferung war super verpackt schnell da. Sogar schneller als die Ankündigung der Lieferung. Die kleine ARCA ist sofort zum Liebling geworden und versuüsst mir auch gefüllt mit Tee das Heimkommen nach der Arbeit. Tolles Produkt.
Antwort von carlhenkel.com
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Und was hast du noch vermisst für den 5. Stern?
GS
G S.
Köln
Schöne Kaffeekanne, leider auch Made in China….auf e-Mail Anfrage keine Antwort bekommen
Antwort von carlhenkel.com
Liebe Gabi, wir beantworten alle E-Mails. Du hast am Samstag geschrieben, wie wundervoll die Arca ist und ich habe am Montag Vormittag um 11.00 geantwortet, dass alle Teile spülmaschinenfest sind. Schau bitte einmal genau nach. Übrigens, das Patent gehört meinem Freund James Hsu. Wir kennen uns seit über 30 Jahren und er ist Taiwanese. Die ganze Geschichte über die Produktion, Preise etc. findest du auf der Homepage bei FAQ. Lieben Gruss Jürgen Henkel
07.01.2024
Sehr schönes Design. Kaffee kühlt leider schnell ab.
LF
Liza F.
17.05.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Kommunikation war super.
05.05.2023
Versand hat gut geklappt. Schnell und ein prima Produkt.
12.11.2023

Schöne edle Kaffeebecher ohne "Thermo"

Super schneller Versand, die weißen Kaffeebecher sind edel und wunderschön, nur als Thermobecher, so wie sie beschrieben werden, empfinde ich sie nicht. Ich habe Thermo Teegläser und diese halten den Tee wirklich länger warm. Das tun die Kaffee Thermobecher hier nicht. Sonst alles bestens.
30.05.2023

Schönes Design und guter Geschmack

Schönes, hochwertiges Design der Kanne und sehr schnelle Lieferung. Der Deckel sitzt leider nicht richtig fest und ich befürchte immer dass er runter fällt, die beiden Gläser sind etwas leicht und erfüllen nicht ganz meine Erwartungen. Der Kaffee schmeckt mir gut, besser als Frenchpress.
01.06.2023
Liebe Michalina, Der Silikonring unter dem Deckel ist wahrscheinlich falsch herum. Probiere einfach mal ihn umzudrehen. Die Gläser sind aus Borosilikatglas. Wir sind sehr stolz, dass die so leicht sind und trotzdem robust. Dickes Glas ist eher billig, das ist wirklich Topqualität. Danke Jürgen
22.09.2023
Das Produkt ist formschön und farblich, wie auf den Fotos abgebildet. Der Kaffee schmeckt sehr gut, besser als mit der Frenchpress, die ich bisher benutzt habe. Verbesserungswürdig ist, dass eine genaue Angabe der Füllmenge fehlt. Es wird nur von Tassen gesprochen.
Der Kaffee ist geschmacklich perfekt zusammen mit meiner Wasserfilteranlage. Allerdings kühlt er schnell in der Kanne aus. Man trinkt lauwarmen Kaffee.
Antwort von carlhenkel.com
Schön, dass dir der Kaffee schmeckt. Eine Anmerkung: du musst nach dem Brühen den Deckel aufsetzen, dann hast du 1/2 Stunde lang wunderbar heißen Kaffee. Den Filter bitte auch nicht herausnehmen, das wärmt zusätzlich von innen. Da der Kaffee mit sehr heißem Wasser zubereitet wird, ist es gerade ein Vorteil der Arca X-tract, dass der Kaffee so lange heiß bleibt. Schade, hättest du vor der Bewertung gefragt oder in die Anleitung geschaut, hätten wir jetzt 5 Sternchen von dir bekommen. Lieben Gruß Jürgen
24.11.2023
Schnelle Lieferung, jedoch kam keine Mail zur Bestellung. Am darauffolgenden Tag kam jedoch sofort die Versandbestätigung. Alles gut gelaufen!
26.11.2023
Unsere E-Mails werden automatisch versendet. Ich habe mal nachgefragt, laut unseren Fachleuten ist es eigentlich unmöglich, dass keine Bestätigung raus geht. Eventuell ist es im Junkordner gelandet? Sorry, sollte auf jeden Fall nicht passieren. Jürgen Henkel
20.10.2023
Schönes Design. Ging zurück, doch ganz schön teuer für eine kleine Kanne.
21.10.2023
Schade, dass dir so ein Schmuckstück für jeden Tag nichts wert ist. Wenn du es 3-4 Jahre nutzt, sind es 5 Cent am Tag. Die Qualität ist aber so gut, dass du sie viele Jahre lieben wirst. Schau dir einfach mal das doppelte Sieb an. Das bekommt man nicht mal eben so. Wir lassen uns nicht beirren, antworten wollte ich schon. Trotzdem danke für deine 4 Sterne. Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung. Lieben Gruß Jürgen Henkel
23.11.2023
Kaffee schmeckt,nur mit dem Mahlgrad ist noch nicht O.k?
24.11.2023
Liebe Rosel, der Arca ist der Mahlgrad eigentlich egal. Der Mahlgrad sollte zum Kaffee passen. Dunkle Kaffees mal man generell eher feiner und helle Röstungen etwas grober. Je nach Kaffee kannst du auch etwas mit der Temperatur spielen. Auf keinen Fall mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen. Der Kaffee verbrennt und wird bitter. Wir haben auch Kaffees ausprobiert, die mit 85°C perfekt waren. Wenn dein Kaffee nicht schmeckt, hast du eventuell zu langsam aufgegossen? Etwas umrühren hilft dann. Manchmal verklumpt der Kaffee....Sorry, ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben...Kaffee ist ein Naturprodukt...Viel Spass beim weiterprobieren. Schreib mir doch eine E-Mail wenn du nicht weiterkommst. Lieben Gruß Jürgen
BR
Brita R.
Karlsruhe
15.10.2023
Schnelle Lieferung, schöne Kanne.
17.10.2023
Schnelle Lieferung,