shop2rock.de- Logo - Bewertungen

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2016
shop2rock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Ware um 14 Uhr online gekauft, am nächsten Tag mit DHL geliefert. Online verkaufen und liefern kann fast jeder. Obendrein noch nen guten und persönlichen Service bieten, das hebt die Inhaber von Shop2Rock dann schon mal von der breiten Masse ab. Gewährleistungsfall wurde schnell, unbürokratisch und zur absoluten Zufriedenheit persönlich gelöst. Der Inhaber is auch noch n extrem entspannter und netter Zeitgenosse... Kurzum... ich bin Th...nn-Jünger seit etlichen Jahren, aber ich werde in Zukunft auch hier sicher den ein oder anderen Euro investieren. Hab den Shop übrigens gleich mal nem Kumpel empfohlen und der war genauso zufrieden wie ich.

20.07.2023
Ok. Alles ist wie man es sich wünscht, dafür drei Sterne. Aber: Angenommen, man braucht etwas sehr dringend und liest dann an einem Angebot: "Der Artikel ist morgen bei Ihnen, wenn Sie innerhalb von 1,5h bestellen." Welche Erwartung haben Sie dann, wenn Sie tatsächlich umgehend bestellen? Na? Natürlich nicht, dass der Artikel am nächsten Tag da ist, denn dafür kennen Sie das Internet ja schon gut genug. Aber irgendwie erwartet man ja dann schon, dass der Artikel wenigstens am Tag nach der versprochenen Lieferung eintrifft. Das war in meinem Fall leider nicht so. Die spontane Party musste ohne Musik stattfinden. Das war nicht schade, sondern sehr ärgerlich.

Bewertungen für shop2rock.de

Schöner Bass!

Sind sehr zufrieden. Kommunikation sehr zuvorkommend. Und das Instrument ist top! Was will man mehr!!!

Top Kundenservice

Ware verspätet sich aber darauf wurde auf Anfrage prompt reagiert und Abhilfe geschaffen.
DK
AB
Alexandra B.
Regensburg
13.01.2024
Schneller Versand. Artikel gut verpackt. Ware einwandfrei. Vielen Dank.
FK
Frank K.
Rostock
Super schnelle Lieferung und klasse verpackt. Bin echt zufrieden.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und auch bei der Retoure ging alles flott.
Schnelle Abwicklung, Qualität der Ware, Freundlichkeit
Sehr guter Preis und super verpackt geliefert.
Super Kundenservice und top Preise
25.12.2023
Alles sehr problemlos und schnell.
23.12.2023
Ilse M.
Hannover
Antwort von shop2rock.de
04.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider enthält diese Bewertung keinen Inhalt, daher wissen wir nicht, was hier falsch gelaufen ist. Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich bei uns melden. Vielen Dank.
AB
Al B.
Freiburg
19.05.2023

Ein sehr guter Musikladen

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung der entsprechend guter Ware, lief alles bestens. On Top kommt das, wahrscheinlich beste Preis/Leistungsverhältnis deutscher Musikshops. Ich musste auch mal eine Retoure machen, aber auch das wurde sofort abgewickelt und verlief zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wünsche Shop2Rock alles beste und werde sicher hier weiter einkaufen. Weiter so! 👍
26.07.2023

Infos bezüglich Versand wären schön.

Es ist alles gut gelaufen. Es wäre noch schön, wenn man eine Info bekommt wann voraussichtlich der Artikel versand wird. Da kann man ruhig einen oder zwei Tage später angeben. Wichtig ist dann die Info, wenn der Artikel ihr Haus verlassen hat. Beide Punkte sind für den Kunden zur Beruhigung. Als Kunde weiß man dann, dass Sie sich um den Versand des Artikels kümmern. Viele Grüße Oswald Uhl
21.04.2023

Längere Lieferzeit, Ware super!

Am Anfang gab es eine Verzögerung zu meiner Lieferung. Jedoch konnte ein kurzer Anruf das Problem erstmal lösen. Auch eine weitere telefonische Nachfrage wurde sehr freundlich und engagiert bearbeitet. Die Ware ist super. Trotz B-Ware Auszeichnung konnte ich keinen Mangel feststellen.