shop2rock.de- Logo - Bewertungen

shop2rock.de
Bewertungen:

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.215 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop2rock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware um 14 Uhr online gekauft, am nächsten Tag mit DHL geliefert. Online verkaufen und liefern kann fast jeder. Obendrein noch nen guten und persönlichen Service bieten, das hebt die Inhaber von Shop2Rock dann schon mal von der breiten Masse ab. Gewährleistungsfall wurde schnell, unbürokratisch und zur absoluten Zufriedenheit persönlich gelöst. Der Inhaber is auch noch n extrem entspannter und netter Zeitgenosse... Kurzum... ich bin Th...nn-Jünger seit etlichen Jahren, aber ich werde in Zukunft auch hier sicher den ein oder anderen Euro investieren. Hab den Shop übrigens gleich mal nem Kumpel empfohlen und der war genauso zufrieden wie ich.

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ok. Alles ist wie man es sich wünscht, dafür drei Sterne. Aber: Angenommen, man braucht etwas sehr dringend und liest dann an einem Angebot: "Der Artikel ist morgen bei Ihnen, wenn Sie innerhalb von 1,5h bestellen." Welche Erwartung haben Sie dann, wenn Sie tatsächlich umgehend bestellen? Na? Natürlich nicht, dass der Artikel am nächsten Tag da ist, denn dafür kennen Sie das Internet ja schon gut genug. Aber irgendwie erwartet man ja dann schon, dass der Artikel wenigstens am Tag nach der versprochenen Lieferung eintrifft. Das war in meinem Fall leider nicht so. Die spontane Party musste ohne Musik stattfinden. Das war nicht schade, sondern sehr ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop2rock.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop2rock.de
17.03.2024
Leider haben Sie unsere Nachrichten nicht erreicht. Wie telefonisch besprochen, haben die Taschen einen Liefertermin. Dieser hat auch gepasst und die Ware wurde ausgeliefert. Wir bitten an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop2rock.de
04.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider enthält diese Bewertung keinen Inhalt, daher wissen wir nicht, was hier falsch gelaufen ist. Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich bei uns melden. Vielen Dank.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

OD Pedal

Ich habe ein Pedal bestellt. Am 03.09.2023. Bisher habe ich noch nicht einmal eine Sendungsbestätigung erhalten. Ich finde das nicht zumutbar...
Bewertung melden
Antwort von shop2rock.de
18.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings hatten wir hierzu bereits Kontakt und Sie haben das Pedal gegen die neue Version getauscht. Diese wird wie besprochen in dieser Woche versendet. War das jetzt falsch? Es wäre schön, wenn wir hier eine Lösung für Sie finden können. Melden Sie sich doch kurz bei uns unter info@shop2rock.de.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ätzender Lieferdienst DPD

Warum nutzt ihr diese ätzenden Lieferdienste wie DPD etc.? Weiss doch jeder, dass die nie zustellen, sondern man sein Packerl irgendwo weit entfernt in einem schmuddeligen Laden selber abholen muss! ES GIBT DIE POST!
Bewertung melden
Antwort von shop2rock.de
11.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass der DPD bei Ihnen nicht gut funktioniert. Das können wir natürlich nicht vorher wissen. Aktuell machen wir sehr gute Erfahrungen mit diesem Frachtführer, gerade auch in Österreich. Sollte ein spezieller Versanddienst nicht gewünscht sein, lassen Sie uns diese Info einfach bei der Bestellung zukommen. Wir werden dann versuchen, Ihren Wunsch umzusetzen. Leider bestrafen Sie mit dieser negativen Bewertung nun nicht den DPD, sondern uns :-(