shop2rock.de- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2016
shop2rock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung der entsprechend guter Ware, lief alles bestens. On Top kommt das, wahrscheinlich beste Preis/Leistungsverhältnis deutscher Musikshops. Ich musste auch mal eine Retoure machen, aber auch das wurde sofort abgewickelt und verlief zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wünsche Shop2Rock alles beste und werde sicher hier weiter einkaufen. Weiter so! 👍
AB
Al B.
Freiburg

20.07.2023
Ok. Alles ist wie man es sich wünscht, dafür drei Sterne. Aber: Angenommen, man braucht etwas sehr dringend und liest dann an einem Angebot: "Der Artikel ist morgen bei Ihnen, wenn Sie innerhalb von 1,5h bestellen." Welche Erwartung haben Sie dann, wenn Sie tatsächlich umgehend bestellen? Na? Natürlich nicht, dass der Artikel am nächsten Tag da ist, denn dafür kennen Sie das Internet ja schon gut genug. Aber irgendwie erwartet man ja dann schon, dass der Artikel wenigstens am Tag nach der versprochenen Lieferung eintrifft. Das war in meinem Fall leider nicht so. Die spontane Party musste ohne Musik stattfinden. Das war nicht schade, sondern sehr ärgerlich.

Bewertungen für shop2rock.de

versprochen 3 - 5 tage lieferzeit. nach über einer woche noch nicht da. verzögerung war bekannt und mir als kunden nicht mitgeteilt.schwach.....
Antwort von shop2rock.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings haben wir Ihnen eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit Liefertermin geschickt. Laut Mailer wurden die Nachrichten auch zugestellt. Bitte prüfen Sie unbedingt Ihren Nachrichteneingang. Im Zweifel sind wir auch telefonisch erreichbar. Vielen Dank für die Mühe.