meingartenshop.de

2.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.000 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

22.04.2023
Warte immer noch auf meine Wahre. Bei anderen Gartenanbieter warte ich 3 Tage dann ist die Wahre da. Deshalb werde ich auch nie wieder bei ihnen bestellen. Es ist traurig das Verhalten ihres Service.
25.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde inzwischen zugestellt. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es zu einer kleinen Verzögerung, wofür wir uns entschuldigen
17.10.2023

Paketdienstleister DPD hat versagt

Leider hat Paketdienstleister DPD die Sendung nicht zustellen können, obwohl Adresse korrekt angegeben. Die Ware ging an Versender zurück, Artikel war danach nicht mehr verfügbar für Neubestellung.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Diese ging an uns zurück und wurde zur Gänze rückerstattet. Der Artikel ist inzwischen wieder verfügbar. Bitte geben Sie eine Neubestellung auf
28.05.2023
Die Pflanzen waren sehr schlecht verpackt, sie waren zerknickt und die Erde überall im Karton verstreut. Die Pflanzen sind so klein, hatte ich das vorher gewusst hätte ich dort nicht bestellt
21.09.2023
Die Lieferung wurde für den 16. oder 18.9. angekündigt. Geliefert wurde am 20.09. Das Paket wurde auf dem Kopf stehend angeliefert. 4 Blätter sind beschädigt. Schade Ursula Ernst
21.09.2023
vielen Dank für Ihr Feeback. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferzeit länger als üblich war und dass der Paketservice unvorsichtig mit dem Paket umgegangen ist. Bei Schäden an den Pflanzen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Das Transportrisiko liegt bei uns.
03.06.2023

Schlechte Pflanzenqualität

Die Verpackung war wirklich super, aber die Pflanzen unter aller sau. Mehr braun als grün und dir paar kleinen Blüten die dran waren entsprachen nicht der abgebildeten Farbe
CZ
06.06.2023
Die Qualität der Pflanzen entsprechen nicht meiner Vorstellung. Jeder Baumarkt hat schönere Pflanzen. Wenn es mir nicht zu umständlich wäre hätte ich sie zurück geschickt.
AL
anne l.
Michendorf
14.10.2023
Die Pflanzen sind sehr mickerig - für den Preis besser Qualität erwartet; die Blätter des Schneeballs sind total vertrocknet und beim Jasmin ist ein Zweig angebrochen!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
TW
tatjana w.
Gelsenkirchen
11.07.2023

Verpackung

Die Pflanzen waren unzureichend geschützt verpackt worden und sahen vom Transport sehr mitgenommen aus.Pflanzenteile waren stark beschädigt bzw abgebrochen .
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß war. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Hätte mir mehr erwartet. die Pflanzen waren für den Preis recht mickrig. bei den bestellten Schwertlinien wird ein Teil nicht anwachsen. warten wirs ab.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Großteil unserer Gartenpflanzen verkaufen wir als im Freiland kultivierte Jungpflanzen. Diese sind sehr robust und anpassungsfähig und werden im Frühling neu austreiben und wachsen. Dafür garantieren wir mit unserer verlängerten Anwachsgarantie bis 1. Mai 2024
10.05.2023
Pflanzen/Sträucher kamen komplett zerstört (erde war in den tüten überall verteilt nur nicht im topf bzw bei den Pflanzen) und ausgetrocknet bei mir an
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Beschädigte oder mangelhafte Artikel werden selbstverständlich ersetzt oder erstattet. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de).
08.07.2023
Meine Bestellung wurde falsch ausgeführt. Mir wurde zwar die Hälfte des Kaufpreises erstattet, dennoch habe ich nicht das gewünschte Produkt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten haben. Der Preisnachlass wurde bereits in die Wege geleitet.
04.05.2023
Paket 📦 6Tage unterwegs Ware ist noch ein ganzes Stück vom Angebotsbild entfernt Bei Qualitätsgleichheit wäre der Verkaufspreis Spitze
16.07.2023

Schlechte Qualität der Planzen

Das man solche Pflanzen überhaupt verschickt! 2 von 3 Pflanzen wurden erstattet, so dass man auf den Versandkosten sitzen bleibt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden junge und kräftige Freilandpflanzen die nach der Pflanzung schnell weiterwachsen. Es wurden Ihnen 2 Pflanzen von insgesamt 3 rückerstattet. Bei einer Teilrückerstattung werden die Versandkosten nicht berücksichtigt.
02.05.2023

Hi.auf Fragen reagieren...und Bilder im…

Hi.auf Fragen reagieren...und Bilder im Internet stimmen nicht überein.. Keinen feigenbaum mit Früchten bekommen nicht gut
19.05.2023
Die Bilder auf unserer Website zeigen Pflanzen in ausgewachsenem Zustand. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter, Blüten oder Früchte. Wir bieten Ihnen 2 Monate Garantie, sollten sich die Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln
26.04.2023
OK.waren Iris Sibirischen Die schimmelig.war vertrocknet.Eins Evertrocknet.und mickrig waren barbata Iris der Rhizome Die
24.04.2023
Der Versandservice hat die Ware über unser 2m hohes Tor geworfen. Dementsprechend sehen die Pflanzen aus. Sehr schade....
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Paket so nachlässig zugestellt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten die Pflanzen beschädigt bei Ihnen angekommen sein.
01.06.2023
Die Pflanzen sind für den Preis sehr klein. Hätte da schon etwas kräftigere erwartet. Würde nicht wieder bestellen.

Seifenkraut ohne Kraut

Seifenkraut entsprach nicht der Abbildung. Drei Wurzelstückchen in vertrocknete Erde, ist für mich keine Jungpflanze
28.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass das Seifenkraut nicht erwartungsgemäß ist. Auf der Produktseite ist deutlich ersichtlich, dass es sich bei diesem Artikel um Wurzelware handelt.
18.05.2023
War etwas enttäuscht als die Pflanzen kamen.alle Blätter verkümmert und verwelkt.Ich hoffe die Pflanzen gehen an.
19.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht erwartungsgemäß ist. Standardmäßig gewähren wir eine Anwachsgarantie von 2 Monaten ab dem Kaufdatum. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, sollten sich die Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln.
KG
Karl Heinz G.
Bad Oeynhausen
22.05.2023
Die bestellten Blumenpflanzen sind noch nicht bei mir eingetroffen, ich warte ständig. Gruß Karl Heinz Gebhardt