meingartenshop.de

2.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

18.05.2023
War etwas enttäuscht als die Pflanzen kamen.alle Blätter verkümmert und verwelkt.Ich hoffe die Pflanzen gehen an.
19.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht erwartungsgemäß ist. Standardmäßig gewähren wir eine Anwachsgarantie von 2 Monaten ab dem Kaufdatum. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, sollten sich die Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln.
KG
Karl Heinz G.
Bad Oeynhausen
22.05.2023
Die bestellten Blumenpflanzen sind noch nicht bei mir eingetroffen, ich warte ständig. Gruß Karl Heinz Gebhardt
Die Pflanzen waren viel zu groß eingepackt. Die Erde war etwas trocken, die Pflanzen kleiner als gedacht.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden Pflanzen bewusst so trocken als möglich um Gewicht zu sparen. Befindet sich zuviel Feuchtigkeit im Versandkarton kann dies darüberhinaus zu Beschädigungen führen. Wir geben einen Lieferhöhenbereich für Pflanzen an. Sind die Pflanzen kleiner als angegeben wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice.
19.07.2023
Anderen Zulieferer da die Planzen ziemlich ausgetrocknet sind. Ich muss sehen ob die Planzen durchkommen.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir gewähren standardmäßig eine Wachstumsgarantie auf alle unsere Pflanzen ab dem Kaufdatum. Sollten sich Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
11.07.2023
Die bestellten Pflanzen entsprechen absolut nicht der Abbildung. Der Versand ging jedoch recht schnell.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt auf mit unserem Kundenservice und wir kümmern uns im Ihr Anliegen.
06.05.2023
Ein Baum ist recht okay, der 2.leider nur ein Stängel.Qualität eher mangelhaft. Mit freundlichen Grüßen
28.06.2023

…Enttäuschend

Die Größe des Rosenbäumchens war in meinen Augen unakzeptabel. Es entsprach keinesfalls der Abbildung.
29.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.
25.06.2023
Die Ware ist leider nicht gut angekommen sind viele Äste abgebrochen. Da war ich sehr traurig drüber.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Pflanzen beschädigt angekommen sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservic@meingartenshop.de) damit wir die Reklamation bearbeiten können.
22.05.2023
Zu lange Lieferzeit Von Bestellung bis zur Lieferung (heute), Nicht gut für die Pflanzen
21.05.2023
Zusage 1bis 2 Werktage. Am 19 bestellt bis heute nix angekommen . Ist echt traurig,
22.06.2023
Die gelieferten Pflanzen sind von ihrer Größe her sowie ihrem Zustand enttäuschend.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Den Großteil unserer Pflanzen versenden wir als natürlich wachsende Jungpflanzen. Wir geben immer einen Lieferhöhenbereich an, da es sich um ein lebendes Produkt handelt und die Produkte während der Saison in der Höhe leicht variieren können. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundendienst.
18.06.2023
Pflanze entspricht der Angabe (10-20cm mit Topf), geliefert wurden zwei Setzlinge.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir messen die Höhe aller Topfpflanzen, einschließlich des Topfes, da handelsüblicherweise bei der Höhe der Pflanze der Wurzelballen mitgerechnet wird. Es handelt sich um ein lebendes Produkt, dessen Größe variieren kann.Wir verkaufen relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die sich während der Vegetationsperiode schnell entwickeln. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
25.10.2023
Ich kaufe hier nichts mehr fahre dafür lieber in den nächsten Baumarkt
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
30.07.2023
Zwergflieder nicht mal annähernd vom Foto der Webseite , sehr miegrig
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie uns im Rahmen der Anwachsgarantie erneut kontaktieren.
12.06.2023
für diese Mickrige Pflänzchen fast 10,-€ ist schon unverschämt
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Den Großteil unserer Gartenpflanzen verschicken wir als im Freien kultiverte Jungpflanzen. Dies bedeutet dass sie wenig Anpassung benötigen uns schnell weiterwachsen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
08.05.2023
Habe noch nicht mein Bestellung bekommen? Warte jetzt 9 Tage.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung zugestellt. Eine Lieferzeit von 6 Tagen ist außergewöhnlich lang. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit, sobald wir die Sendung an den Paketdienst übergeben haben. Das Transportrisiko liegt bei uns, sollte es aufgrund der längeren Transportzeit zu Beschädigungen gekommen sein, so kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice
HH
Herbert H.
Edenstetten
18.06.2023

Rose auf Stamm

Für 40 Euro hätte ich mehr erwartet Sehr mickrige Pflanze
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf, sollte sich die Rose auf Stamm nicht wie erwartet entwickeln.
01.10.2023
Leider sind die Pflanzen sehr klein und haben Mehltau.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Pflanzen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir finden eine für Sie akzeptable Lösung.
26.04.2023
Eine Pflanze war abgeknickt und der Topf zerstört.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass eine Bananenstaude abgeknickt bei Ihnen angekommen ist. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Beschädigte Plastik Anzuchttöpfe werden nicht ersetzt oder erstattet.
15.10.2023
Es wurde leider keine Unterschale mitgeliefert.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei diesem Bonsai weisen wir in der Beschreibung ausdrücklich daraufhin, dass der Artikel ohne Untersetzer geliefert wird.