meingartenshop.de

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.056 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

30.07.2023
Also die Lieferung war schnell,nur die Qualität der Pflanzen fand ich dieses mal nicht zufrieden stellend
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht erwartungsgemäß sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
13.05.2023
Der Versand war lange. Und für den Preis hätte ich eine bessere Pflanze erwartet und besser eingepackt
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
23.04.2023
1/2 Pflanzen leider nicht formschön. Dafür leider zu teuer. Schade. Würde nicht noch mal dort kaufen.
15.06.2023

Naja

Die Pflanzen kamen in einem nicht so schönen Zustand. Die Qualität der Pflanzen ist nicht die Beste!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Pflanzen nicht Ihren Vorstellung entspricht. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut und gelagert werden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
25.08.2023
Der Versand ist nicht optimal. Von Freitag bis Mittwoch ist für die Pflanzen nicht sehr gut!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dem Versenden von Pflanzen. Die Pflanzen werden gut verpackt auf die Reise geschickt. Die Bestellung wurde am Freitag versandt und am Dienstag geliefert. Sollten die Pflanzen nicht wachsen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
10.06.2023
Die Pflanzen waren ok bis auf Lavendel die waren sehr sehr trocken und naja geht besser.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Lavendel in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir verweisen auf unsere Anwachsgarantie, sollten sich der Lavender nicht wie gewünscht entwickeln.
21.10.2023
Pflanze war in einem befriedigen Zustand. Mehr aber auch nicht (leicht braune Blätter).
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Großteil unserer Gartenpflanzen verkaufen wir als im Freiland kultivierte Jungpflanzen. Diese entwickeln sich gemäß der Jahreszeit. Der winterharte Feigenbaum ist blattabwerfend. Seien Sie unbesorgt, braune Blätter im Herbst sind unvermeidlich. Wichtig ist, dass die Pflanze selbst robust und gesund ist, damit sie den Winter unbeschadet überstehen kann.
20.09.2023
Meine Katzenminze war komplett vertrocknet. Alles andere war ok, deshalb nur 3 Sterne.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass die Katzenminze vertrocknet bei Ihnen angekommen ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
11.06.2023

2 von 3 Pflanzen waren super.

2 Pflanzen waren super, aber die dritte war kaputt und musste entsorgt werden. Schade!
28.04.2023
In einer Tüte war nur 1 funktionierende Knolle ,die Orangenblume war sehr mickrig.
28.04.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass die Orangenblumen Knollen nicht erwartungsgmäß sind. Bitte nehmen Sie diesbezüglich direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
04.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, nur leider hat der Baum einen Pilzbefall.
12.09.2023
Bin etwas von den Pflanzen enttäuscht. Verwelkte Blätter und geknickte Bätter.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Beschädigungen bzw. Mängeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden eine für Sie passende Lösung.
25.05.2023
Ich hoffe die Pflanze geht an. Sehr kleiner mickriger Trieb am Stamm der Rose.
17.06.2023
Die Lieferung kam super pünktlich. Die Pflanzen waren von mittlerer Qualität
19.04.2023
Leider war bei den Töpfen die ganze Erde raus,das war nicht so gut verpackt
CR
Christina R.
Jena-Wogau
04.10.2023
Die Pflanze war kürzer als erwartet und nur eintriebig, kurzum: mickrig.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß sind. Wir versenden robuste Baumschulpflanzen. Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, ist die angegebene Größe eine ungefähre Angabe und kann von Zeit zu Zeit variieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
SW
Silvia W.
Weißenfels
15.10.2023
Keine Beschriftung der Pflanzen und keine Pflanzanleitung waren dabei
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen umgehend eine e-mail mit der Pflanzanleitung und stehen auch für weitere Fragen zu den gelieferten Produkten gerne zur Verfügung.
27.06.2023
Lieferzeit gut aber leider haengen2 Rosen und haben sich nicht erholt
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass sich die Rosen nicht wie erwartet entwickeln. Wenden Sie sich diesbezülgich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
19.05.2023
Die Pflanze war recht mickrig, es war noch gar kein Stamm erkennbar
25.09.2023
Blume war sehr welk. Einzelne Knospen waren leider abgebrochen.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung nicht zufriedenstellend ist. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.