meingartenshop.de

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.663 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

DS
Dana S.
Thüringen

gerne wieder!

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Pflanzen waren sicher verpackt und in einem sehr guten Zustand.
03.03.2024
Die Ware ist professionell verpackt , deshalb keine Transportschäden, entsprechend dem Preis war die Ware sehr gut
02.03.2024
Schnelle Lieferung👍🏻, zur Qualität der Wurzelnackten kann ich noch nichts sagen. Ich drücke mir aber die Daumen.
Schnelle Lieferung im Top Zustand. Leider ist keine Pflanz- und Pflegeanleitung in der Lieferung enthalten.
Schnelle Lieferung, gute Qualität aber ich finde das die Größenangaben bei den Zwiebeln nicht ganz stimmen.
Bin sehr zufrieden. Ich war über den Kaktus hoch erfreut, weil er noch schöner war, als ich vermutet hatte.
Schnelle Lieferung und top Qualität bin sehr zufrieden. Aber eine Beschreibung auf Deutsch wäre angebracht.
Lieferung perfekt. Mit einpflanzen noch warten bis frostfreier Boden. Anwachsgarantie? Vorfreude ist groß
03.03.2024
Bin mit allem zufrieden von der Bestellung hin bis zur Lieferung und die Ware war in einem super Zustand
BS
Britta S.
Hannover
Obwohl die erste Voeltränke defekt war habe ich umgehend eine neue Tränken bekommen. Guter Kundenservice!
Schnelle Lieferung und die Pflanzen in einer tollen Qualität. Vielen Dank - Euch kann man nur empfehlen.
EL
24.02.2024
Schnelle Lieferung, saubere Verpackung und an der richtigen Lieferadresse geliefert. Recht vielen Dank
Preis Leistung ist sehr gut und ebenfalls die Qualität der Pflanzen. Und schnelle Lieferung durch DPD!
Bei den Blumenzwiebeln hätte man noch eine Beschreibung beilegen können, wann man die Zwiebeln setzt.

Sehr empfehlenswert

Die Pflanzen sind im Top-Zustand bei mir angekommen. Eine vernünftige Pflanzanleitung kam per Email.
02.03.2024
Die Pflanzen können besser verpackt werden. Bei allen Pflanzen ist die Hälfte der Erde ausgefallen.
Antwort von meingartenshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden die Pflanzen bewusst relativ trocken, da die Töpfe leichter sind und Schäden weniger schnell auftreten. Außerdem werden die Versandkartons bei zu viel Feuchtigkeit im Karton schlaff, was ebenfalls zu Beschädigungen führen kann. Wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür.
Leichte Bestellung Super Lieferung Schöne Pflanze Hoffe sie wird ein Blickfang in unserem Garten
Schneller Versand, Ware sieht gut aus. Mal sehen wie die Pflanzen anwachsen und später blühen.

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Die Phlox-Wurzeln waren frisch, in einwandfreiem Zustand und hatten bereits diverse Sprosse 🌱.
HD
Hans D.
Kassel
Pflanzen, verschiedene Palmen, waren einwandfrei, wie beschrieben, in ordentlicher Verpackung