meingartenshop.de

2.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.142 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

VE
Véronique E.
Mülheim an der Ruhr
trocken, alle blüten und blätter verloren die pflanzen
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, auf diesem Weg zu hören, dass die Pflanzen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Ihre Bestellung ist garantiert, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir erstatten mangelhafte Pflanzen selbstverständlich zurück.
KS
K. S.
Freising
08.06.2023
Leider sind die Pflanzen noch nicht angekommen. Schade
19.05.2023

Ich habe noch nie so schlechte Ware… so sieht meine Ware aus, die ich bei meinem Gartencenter 2 Wochen später erhalten habe

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten.
10.06.2023
Ist angekommen aber Ware war echt mangelhaft.
10.10.2023
Pflanze ist viiiiiiiel kleiner als erwartet
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auf unserer Website finden Sie eine detaillierte Beschreibung aller unserer Produkte. Dort sind alle wichtigen Details und andere relevante Informationen aufgeführt. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über: kundenservice@meingartenshop.de.
17.08.2023
Orchidee war an den Wurzeln total verfällt.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Qualität der Orchidee mangelhaft ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservic@meingartenshop.de) damit wir die Reklamation bearbeiten können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
13.05.2023
Absolute Schrott-Qualität. Nie wieder!!!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de).
HK
Heike K.
04.08.2023
Bei mir ist keine Bestellung angekommen
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unseren Informationen zufolge wurde Ihre Bestellung am 05.08. zugestellt. Sobald das Paket an den Paketdienst übergeben ist, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung zur Sendungsverfolgung.
15.08.2023
Sehr schlechte Qualität halb verfault
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice und fügen Sie Fotos der Pflanzen bei. So können wir Ihnen besser weiter helfen.
12.11.2023
Die Ware war in keinem guten Zustand.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
15.07.2023
Ich habe blühende Pflanzen erwartet.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen, haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.
KC
Kira C.
24.05.2023
Bisher keine Lieferung erhalten
09.05.2023
Zu wenig Pflanze für den Preis.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge Pflanzen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
GM
Grit M.
Cavertitz
12.11.2023
Leider Paket nicht erhalten
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Das Transportrisiko tragen wir.
TH
Torsten H.
Elmshorn
21.05.2023
Nicht mehr mit DPD versenden
21.05.2023
Immer noch nicht geliefert.
23.05.2023
Die Kamelien sind mickrig!
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
18.10.2023
19.10.2023
es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice, damit wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle
20.09.2023
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Pflanzen sehen im Karton weniger gut aus. Wir liefern im Freiland kultivierte Jungpflanzen, deren Zustand der Jahreszeit entspricht. Im Herbst verfärben sich die Blätter und die Pflanze begibt sich in den Wintermodus. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir bemühen uns eine für Sie akzeptable Lösung zu finden.