meingartenshop.de

2.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.042 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

BA
Bettina A.
Ganderkesee
DPD hat zwar sehr lange gebraucht, aber der Versand von meingartenshop war sehr schnell. Die Pflanzen sind zwar sehr klein, aber die wachsen ja auch entsprechend schnell. Fazit: alles super :-)
31.03.2024
Frische schöne Buddleja bekommen- liebevoll verpackt, schnell geliefert. Gleich an dem Tag eingepflanzt und sie scheint es zu lieben 🥰 Vielen Dank Ihnen für die Ware und Service
Super Ware zu tollen Preisen. Die Pflanzen sind so gut verpackt, daß ihnen nichts passiert ist. Wunderschöne Pflanzen. Wenn ich wieder welche kaufen werde, dann hier. Dankeschön
Epiphyllum kam nach 5 Tagen zwischen Versand und Lieferung unbeschadet an. Ist einfach zu lange Transportzeit im Dunklen. Jetzt kann sie sich erholen und bleibt mir recht lange.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten
24.03.2024
Drei Sterne da es gut verpackt ankam jedoch nicht für die Qualität Die Hortensien bestehen aus Astwerk kaum Knospen bezweifeln das sie anwachsen und Blüten bekommen.
23.03.2024
Hatte 3 Wisterien bestellt und 3 Astern. Die Pflanzen waren in gutem Zustand und treiben bereits aus. Bin gespannt wie sie sich entwickeln. Verpackung war super! Besten Dank!
DH
Dagmar H.
Wuppertal

Schnelle Lieferung

Gefallen hat mir die -trotz Osterzeit-relativ schnelle Lieferung und die "nicht mehr als nötig-Verpackung.Ob diese -wie tot aussehende-Pflanzen angehen wird sich zeigen....
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand und super schön. Leider ist bei dem Transport viel Erde verschüttet worden. Die Art der Verpackung könnte verbessert werden.
Schlecht war Zustellung mit DPD-trotz Abstellgenehmigung zum Paketshop gebracht. Musste komplettes Oster-WE arbeiten und konnte somit die Pflanzen erst Di 2.4. abholen.

Tolle Idee

Ich war sehr überrascht, dass meine Blume also den Fikus den ich bekommen habe viel günstiger war und, dass ich sie in einem Top Zustand erhalten habe. Vielen Dank
gutes Preis Leistungsverhätnis, Pflanze war trotz Lagerung bei DPD über das Wochenende im Erdreich noch gut durchfeuchtet. Gehe davon aus das sie jetzt gut anwächst.
20.03.2024

Definitiv Empfehlenswert

Lieferung kam schnell und ganz wichtig die Pflanzen waren sorgfältig verpackt! Da die Pflanzen noch in der Wachstumsphase sind, kann ich dazu keine Angaben machen.
Sehr robuste Pflänzchen, in guter Qualität und Verpackung. Sie gedeihen schon prächtig in meinem Garten. Lieferung zur Pflanzzeit, alles supi. Jederzeit wieder.
AK
Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren gut verpackt und die Erde war auch noch nicht ausgetrocknet. Pflege Anleitung gab es vorher schon. Im Ganzen alles gut.
24.03.2024
mann könnte auf die Blumen Verpackung noch anzeigen welche Blumen drinnen sind, und nicht online nach schauen muss. Ansonsten schnelle Lieferung bin zufrieden
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gut durchfeuchtet kamen die Pflanzen an. Sie wachsen auch schon in meinem Beet, alle Pflanzen sind angegangen.
GK
Genia K.
Frankfurt

Tellerhortensien

Pünktliche Lieferung, Pflanzen waren sicher verpackt und machen einen guten Eindruck. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen und gedeihen. Vielen Dank!
24.03.2024
Ich war sehr begeistert welch professionelle Verpackung gewählt worden ist um mein Zypressen Hochstamm unversehrt zu erhalten. vielen Dank dafür,🤗
22.03.2024
Ihre Blumen waren Super , aber DPD ist nicht zu empfehlen , man wird nur vertröstet , die Liefern einfach nicht aus ,nur Ärger . MFG Herr Bohn
MR
Monique R.
Eydelstedt
Ich habe zwei Magnolien für meinen Sohn bestellt. Wie er mir sagte, ist die Bestellung heile angekommen. Innerhalb weniger Tage war die Ware da.