Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben.
Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade
4 Sterne, weil die Zwiebeln vor dem Frost nicht geschützt wurden. Jetzt bin ich nicht sicher, dass die noch am Leben sind.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Spitzen Ware und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Ware. Danke
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Weihnachtssterne gekauft und war von der Qualität sehr enttäuscht.
Die Erde war an Stellen schimmlig und untere Blätter völlig matschig .
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserer Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine passende Lösung finden können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Den Kaktus den ich bestellt habe kam sehr schnell und war sehr gut verpackt. Es war nichts verdrückt alles war gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.