meingartenshop.de

2.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.169 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

12.11.2023
Die Ware war in keinem guten Zustand.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
GM
Grit M.
Cavertitz
12.11.2023
Leider Paket nicht erhalten
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Das Transportrisiko tragen wir.
Der Baum sieht extrem leer und krank aus und das Topf ist kaputt. Unverschämt, solche Pflanzen zu liefern, die kurz vor sterben sind.
08.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Baum nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten können, bitten wir Sie höflich, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos des Baums sowie des beschädigten Topfes zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, den Zustand der Pflanze genauer zu beurteilen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail erreichen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, diese so schnell wie möglich zu klären
28.10.2023
Die Pflanzen die ankamen, sahen ziemlich vertrocknet und mickerig aus. Ich bin gespannt, ob sie anwachsen nächsten Jahr schöner aussehen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verkaufen im Freiland kultivierte Jungpflanzen, deren Zustand der Jahreszeit entspricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter
21.10.2023
Die Pflanze hatte total kaputte & zerknickte Blätter- sehr unschön.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanze beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine für Sie annehmbare Lösung.
19.10.2023
Meine bestellte Rose sollte 50-60 cm sein , angekommen ist eine schwache Pflanz von ca.40 cm. Andere Anbieter haben bessere Produkte
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Rose nicht erwartungsgemäss ist. Wir messen die Höhe aller Topfpflanzen, einschließlich des Topfes, da handelsüblicherweise bei der Höhe der Pflanze der Wurzelballen mitgerechnet wird. Es handelt sich um ein lebendes Produkt, dessen Größe variieren kann. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
18.10.2023
Schlechte Qualität!! Montag (16.10.23) kam die Pflanze an.. Einige braun verwelkte Blätter wurden in die Erde gesteckt damit es nicht auffällt.. die restlichen Blätter hatten alle schon einen braunen Rand oder andere braune Stellen im Blatt.... Beim umtopfen brach ein Blatt ab.. Heute ist Mittwoch (18.10.23) und die Pfanze hängt voll obwohl ich sie Montag gegossen hatte..
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Pflanzen beschädigt geliefert worden sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservic@meingartenshop.de) damit wir die Reklamation bearbeiten können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
18.10.2023
19.10.2023
es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice, damit wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle
10.10.2023
Pflanze ist viiiiiiiel kleiner als erwartet
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auf unserer Website finden Sie eine detaillierte Beschreibung aller unserer Produkte. Dort sind alle wichtigen Details und andere relevante Informationen aufgeführt. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über: kundenservice@meingartenshop.de.
20.09.2023
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Pflanzen sehen im Karton weniger gut aus. Wir liefern im Freiland kultivierte Jungpflanzen, deren Zustand der Jahreszeit entspricht. Im Herbst verfärben sich die Blätter und die Pflanze begibt sich in den Wintermodus. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir bemühen uns eine für Sie akzeptable Lösung zu finden.
18.09.2023

Lieferung unauffindbar

Leider kam die LiefeRing nie an und ich musste meinen Vertrag widerrufen. Auskunft des Shops war, dass die Lieferung verschollen ist.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass die Sendung unauffindbar ist. Daraufhin wurde eine Rückerstattung eingeleitet.
13.09.2023
Der erste Baum ist eingegangen, kein Ersatz , der zweite Baum kam kaputt hier an und um mein Geld zurück zu bekommen, musste ich die Rücksendung ( 20,00 ) selbst tragen………nie wieder
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war die Garantiefrist der ersten Bestellung abgelaufen. Der Bonsai Ihrer zweiten Bestellung weist keinerlei Mangel auf, der Zustand des Bäumchens entspricht der Jahreszeit.
03.09.2023
Preis Leistung stimmt nicht überein. Habe aufgrund der kleinen Pflanze beim regionalen Gärtner zusätzlich Pflanzen gekauft, die für dein gleichen Preis deutlich größer waren.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß war. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
27.08.2023

Kauft hier keine Pflanzen

Kein einziges Blatt dran, alles komplett abgestorben und schwarz. Nie mehr, nur Geld verschwendung.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine geeignete Lösung finden können.
26.08.2023
Mickrige und vertrocknete Pflanzen. Ich bin sehr enttäuscht! Hatte mir mehr davon erwartet, werde sicher nichts mehr bestellen. Verpackung war ordentlich.
28.08.2023
25.08.2023
Beschreibung der Ware entspricht nicht der gelieferten. Baum angeblich Größe 150/175, geliefert wurde 100
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat sich in der Beschreibung ein Fehler eingeschlichen, den wir sehr bedauern. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine geeignete Lösung finden können.
21.08.2023
Pflanzen waren mickrig und teilweise in schlechtem Zustand. Eine Begonie ist nach einer Woche bereits komplett eingegangen.
24.08.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf alle Pflanzen geben wir eine 2-monatige Garantie. Die Begonie wurde Ihnen inzwischen rückerstattet.
17.08.2023
Orchidee war an den Wurzeln total verfällt.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Qualität der Orchidee mangelhaft ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservic@meingartenshop.de) damit wir die Reklamation bearbeiten können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
15.08.2023
Ich habe drei kleine Hortensien bestellt und war entsetzt darüber, was bei mir angekommen ist. Sie sind verkrüppelt, haben kaum Blätter, geschweige denn Blüten.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Sehr schlechte Qualität halb verfault
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice und fügen Sie Fotos der Pflanzen bei. So können wir Ihnen besser weiter helfen.