meingartenshop.de

2.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.744 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

10.04.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Eine Sendungsbenachrichtigung oder Sendungsverfolgungsnummer habe ich auch nicht erhalten. Bestellt habe ich Pampasgras am 03.04.2023.
10.04.2023
08.04.2023
die Pflanze ist nach 8 Tagen nach Paketaufgabe immer noch nicht da
06.04.2023
Auftrag 5-1214510 , Artikel A11117 Lampenputzergras ca. 25 EUR ! Die erste Bestellung wurde bestätigt, aber nicht geliefert. Statt 2-3 Tage Lieferzeit fragte ich nach 2-3 Wochen nach und erhielt die Auskunft, dass die Buchung nicht funktioniert hätte (ich hatte aber ein beim Buchvorgang ok erhalten). Ich erhielt aber keine Lieferabsage! Es kam auch zu keiner Wiedergutmachung/Entschädigung. Ich bestellte erneut und erhielt vier Tage später einen Karton mit vier winzigen vertrockneten Lampenputzgräsern in feuchter Erde. Bei drei der vier Pflanzen weiß ich nicht, ob sie durchkommen. Fotos s.u. - oder falls das nicht funktioniert mit seperater Email. Was soll ich machen? Alle einpflanzen? Und wenn sie nicht anwachsen und grünen, ersetzten Sie mir die kaputten Exemplare? Email: order.vo@posteo.de
07.04.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Ziergras ist ein nicht immergrünes Ziergras. Im Winter sterben die Blätter ab und werden strohgelb. Das ist nicht schön anzusehen, aber schützt die Pflanze auch vor der Kälte. Sollten sich die Gräser nicht erwartungsgemäß entwickeln, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
04.04.2023
Es handelt sich um keine Pflanzen sondern um Wurzelwerk .Es wird einfach in Tüten geliefert.Kein Wort darüber weder in Schrift noch Wort ... Man soll es 12 Stunden einweichen und wann einpflanzen und hoffen das was kommt.Finde es echt schade
07.04.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden.Dass die bestellten Artikel als Wurzelware und nicht Topfpflanzen geliefert werden, steht deutlich in der Beschreibung des jeweiligen Artikels. Dies unterliegt in der Verantwortung des Kunden, wenn er die Bestellung aufgibt.
03.04.2023
Es werden Pflanzen angeboten aber leider kommen trockene Wurzeln. Kein Wort das es nur Wurzeln sind . Und ein Topf sehr nass und mit Moos soll ne Pflanze sein , ob das was wird?? Ich kaufe nicht mehr dort.Sehr schade weil auch alles schön geschrieben wird.....
IS
Irmgard S.
Unterbreizbach
02.04.2023
07.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß ist. Die gesendeten Bilder waren etwas leider etwas unscharf. Dennoch haben wir eine Lösung gefunden und eine Teilerstattung vereinbart.
02.04.2023
07.04.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Rhizome nicht erwartungsgemäß sind. Wir verkaufen frisch getrocknete Iris-Rhizome, die mindestens 4 Stunden lang bei Zimmertemperatur in Wasser eingeweicht und sofort an die sonnigste Stelle des Gartens gepflanzt werden sollten. Sollten sie sich nicht wie gewünscht entwickeln, nehmen Sie bitte nochmals mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
29.03.2023
07.04.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf.