meingartenshop.de

2.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.169 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

10.08.2023

Leider enttäuscht

Der Rosenstrauch war auf der Homepage leider ganz anders abgebildet. Die Pflanze ist im Karton nicht ordentlich verpackt gewesen. Erde fiel aus dem Blumentopf und der Stamm war sehr locker und wurde fast abgeknickt. Außerdem verlor die Pflanze während des Transports sowie danach gleich einige Blätter. Preis-Leistungsverhältnis stimmten definitiv nicht überein.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß ist. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst, damit wir zu Ihrer Zufriedenheit handeln können.

Schlechte Qualität

Ich habe Glücksbambus bestellt. 2 der längeren Zweige waren bereits bei der Lieferung gelb, obwohl genug Wasser bei der Lieferung vorhanden war. Einfach schlechte Qualität. Die konnte ich gleich wegwerfen. Jetzt ein paar Tage später werden auch alle anderen gelb. 17,95€ (inkl Lieferung) für den Mülleimer. Schade hier würde ich nicht mehr bestellen.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für Pflanzen, welche beschädigt ankommen oder sich nicht gut entwickeln gilt unsere Garantie. Wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation bitte an unseren Kundenservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
GS
Gerda S.
Zeitlarn

Keine Ware erhalten trotz Bezahlung durch Klarna

Ich habe die Ware bereits über Klarna bezahlt. Erhalten habe ich sie noch nicht. Obwohl eine Abgabe des Pakets durch dpd am 26.03. um 10: 07 h angekündigt wurde, habe ich den Shop bereits 3x kontaktiert um das Paket in Empfang zu nehmen, und zwar ergebnislos. Auch habe ich an die Lieferfirma ein Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
05.06.2023
Ich habe eine Flanze Bestellt. Es wurden aber 2 Flanzen bei der Klarna Bank abkassiert.Vom Lieferanten wurde ich nur die Lieferung einer Flanze bestätigt. Das ist eine Blumen Mafia, unseriös und abgezockt. Da sollte man nie etwas Bestellen.
05.06.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben zwei Bestellungen aufgegeben. Beide Bestellungen wurden von Klarna bestätigt und an uns vorab bezahlt.
AL
28.07.2023
Die Pflanzen sehen in der Wirklichkeit ganz anders aus wie auf den Bildern. Eine Blüte war verwelkt, und die Blätter gelb, mit braunen Punkten versehen . Ich würde hier nie wieder meine Pflanzen kaufen . Ich war wirklich sehr enttäuscht.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Bestellung enttäuscht sind. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut und gelagert werden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
RK
Ralph K.
Bachhagel
06.06.2023
Schlechteste Qualität. Keine Ersatzlieferung. Was soll ich mit einer Anwachsgarantie bei einer Saisonpflanze? Man wird hingehalten. Nie wieder ... ... das sollen Qualitätspetunien sein? Machen sie sich selbst ein Bild.
03.07.2023

Enttäuschung

Die bestellten Pflanzen wurden recht schnell geliefert . Leider war die Qualität mehr als enttäuschend. In 6 gelieferten Töpfen war keinerlei Leben zu entdecken. Auf eine Antwort der Reklamationsmail warte ich immer noch.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Eine vollständige Rückerstattung wurde bereits in die Wege geleitet.
23.05.2023
Dpd war angeblich da und hat kein Paket abgeben angeblich war ich nicht zu Hause.Es wurde auch nicht geklingelt obwohl ich zu Hause war.Das Paket ist nicht angekommen muss abwarten und dann in einem Paketshop abholen.
30.06.2023

Nicht wie auf dem Bild

Pflanzen kamen schnell und waren gut eingepackt, sahen aber überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Sehr enttäuschend. Hätte sie so nicht gekauft. Viel jüngere Pflanzen statt "kleines Bäumchen mit Stamm".
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut und gelagert werden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Wir verweisen auf die Anwachsgarantie. Sollten sich die Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
08.05.2023
Trotz Hinweis ‚oben‘ waren die Pflanzen schon falsch eingepackt, da konnte dann auch der Zusteller das Paket richtig halten, dieErde war im Paket verteilt, sehr kümmerliche Pflanzen waren es zudem.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge Pflanzen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
15.05.2023
Ware nicht geliefert Fahrer kann nicht vor Ort gewesen sein. Name am Klingeltableau zusätzlich unübersehbar eine Info von mir die auch zwei Tage später noch neben dem Klingeltableau hing.
19.05.2023
Wir bedauern es sehr, dass es zu einem Problem bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. In der Zwischenzeit hat Dpd Ihr Paket zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sollten die Pflanzen aufgrund der längeren Transportzeit beschädigt sein. Das Risiko hierfür tragen wir
13.09.2023
Der erste Baum ist eingegangen, kein Ersatz , der zweite Baum kam kaputt hier an und um mein Geld zurück zu bekommen, musste ich die Rücksendung ( 20,00 ) selbst tragen………nie wieder
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war die Garantiefrist der ersten Bestellung abgelaufen. Der Bonsai Ihrer zweiten Bestellung weist keinerlei Mangel auf, der Zustand des Bäumchens entspricht der Jahreszeit.
03.09.2023
Preis Leistung stimmt nicht überein. Habe aufgrund der kleinen Pflanze beim regionalen Gärtner zusätzlich Pflanzen gekauft, die für dein gleichen Preis deutlich größer waren.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß war. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
01.06.2023
Leider sind meine Blumen immer noch nicht da.Am 25.5 wurden sie verschickt und heute am 02.06.immer noch nicht da. Ganz schön lange für das daß Versand auch so viel kostet.
07.07.2023
Die Pflanze war in einem schlechten Zustand Total braune Blätter und Löcher in den Blättern. Sieht stark nach einem Schädlingsbefall aus. Und der Versand viel zu teuer
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß war. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
19.07.2023
Leider war ich sehr enttäuscht .Die kleinen Lavendeltöpfe waren mehr als mickrig. Der hochstaemmige Lavendel hatte keine einzige Bluete . Schade um die Ausgaben!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, die nach der Pflanzung schnell wachsen werden. Der hochstämmige Lavendel ist ebenfalls eine Junpfllanze und hat keine Blüten beim Versand. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und fügen Sie Fotos von den Pflanzen bei so dass wir eine passende Lösung finden können.
15.08.2023
Ich habe drei kleine Hortensien bestellt und war entsetzt darüber, was bei mir angekommen ist. Sie sind verkrüppelt, haben kaum Blätter, geschweige denn Blüten.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
WF
05.05.2023
Die Ware ist am 5.5 noch nicht eingetroffen: - Bestellung 28.04.bestätigt - DPD Meldungam 1.5. Lieferung erfolgt in 1-2 Tagen - Abbuchung vom Konto am 3.5
26.08.2023
Mickrige und vertrocknete Pflanzen. Ich bin sehr enttäuscht! Hatte mir mehr davon erwartet, werde sicher nichts mehr bestellen. Verpackung war ordentlich.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine geeignete Lösung finden können.
M. B.
Öhringen
30.04.2023
Liefern Sie einfach, was bestellt wurde! Ich habe zwei Pflanzen (Jasmin, ca. 40 cm) bestellt. Geliefert wurden zwei Pflanzen Jasmin, 22 cm groß!!!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir messen die Höhe aller Topfpflanzen, einschließlich des Topfes, da handelsüblicherweise bei der Höhe der Pflanze der Wurzelballen mitgerechnet wird. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.