meingartenshop.de

2.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.744 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

05.05.2023

So schlechte Pflanzen habe ich noch nie erhalten

Die schlechtesten "Pflanzen", die ich in meinem 70-jährigen Leben erhalten habe.
07.06.2023
kräftige pflanzen schicken und keine holzigen mit nur einem blättrigen stiel.
DA
Dursun A.
21.04.2023
Die Pflanzen waren alle Tod aber nach der Reklamation wurde es rückerstattet.
BG
Burkhard G.
Troisdorf
Pflanzen sehen schon sehr mitgenommen aus bin gespannt ob sie angehen
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden sind kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
02.08.2023
Der bestellte Hibiskus kam leider mit Mehltau befallenen Blättern an.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie von der Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich bei einem Mehltau-Befall direkt an unseren Kundenservice und wir bemühen uns um eine passende Lösung.
26.07.2023
Beschädigte Ware! Kein Entgegenkommen. Würd nie mehr dort bestellen!
28.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass eine Pflanze nicht Ihren Vorstelllungen entspricht. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, bitten wir Sie im Rahmen der Anwachsgarantie nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen und wir bemühen uns um eine passende Lösung.
17.06.2023
Qualität der Pflanzen sehr schlecht zum Teil vertrocknet angekommen
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut und gelagert weerden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Ein paar verwelkte Blätter sind kein Problem, solange die Pflanze selbst stark ist. Sollten Pflanzen sich nicht wie erwartet entwickeln, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
09.06.2023
Das Produkt entsprach überhaupt gar nicht der Produktbeschreibung.
21.10.2023
Die Pflanze hatte total kaputte & zerknickte Blätter- sehr unschön.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanze beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine für Sie annehmbare Lösung.
08.04.2023
die Pflanze ist nach 8 Tagen nach Paketaufgabe immer noch nicht da
17.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten DPD eine Katastrophe im Versand
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Paket aussergewöhnlich lange unterwegs war. Ihr Paket wurde nach einem erfolglosen Zustellversuch leider direkt an einen Paket Shop geliefert. Wird das Paket nicht ageholt, so wird es nach einer Aufbewahrungsfrist von 7 Tagen zurückgeschickt. Nach Eingang der Rücksendung wird eine Erstattung veranlasst.
21.07.2023
Meine bestellte Stammrose kam hier Donald vertrocknet an!!!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Rose etwas vetrocknet bei Ihnen angekommen ist. Für die Unannehmlichkeit wurde ein Preisnachlass gewährt. Sollte sich die Rose nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie erneut Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen.
HE
Heike E.
Sondershausen
20.07.2023
Wir haben die bestellten Pflanzen noch immer nicht erhalten!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferung hat sich aufgrund einer Adressänderung verzögert. Obwohl die Pflanzen leicht lädiert ankamen, wurde Ihnen der vollständige Kaufpreis rückerstattet.
06.05.2023

Katastrophale Qualität

Meine bestellten Pflanzen kamen vertrocknet und mickrig an.
23.05.2023
AK
12.04.2023
Extrem lange Lieferzeit Ware nicht zufrieden stellend
11.04.2023
Ware ist überfällig und spurlos bei DPD verschwunden.
12.04.2023
Lieferung durch DPD ist bis heute nicht erfolgt.
19.05.2023

Ich habe noch nie so schlechte Ware… so sieht meine Ware aus, die ich bei meinem Gartencenter 2 Wochen später erhalten habe

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten.