meingartenshop.de
Bewertungen:

2.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.041 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(99)
(63)
(158)
Zurücksetzen
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
..die Pflanzen werden in guter Qualität ausgeliefert, der Versender sollte auf jeden Fall prüfen, ob der Spediteur seinen gegebenen Aussagen im Rahmen der Paketverfolgungt gerecht wir. in meinem Fall traf dies nicht zu !
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Versand doch hmm

Mega verpackt und gesichert für den Versand doch leider sind 2 Pflanzen direkt gelb geworden nachdem sie etwas in Sonne stehen ließ naja schauen was daraus wird 😁👍
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich absolut enttäuscht von diesem Onlineshop + Kundenservice. Mir wurde eine pflanze zugeschickt, die komplett kaputt ankam (wahrscheinlich durch den transport). Sie war leider auch nicht gut und sicher verpackt. Jedes Blatt hatte schäden, die Blätter hängen, sind teilweise schon gelb und sie sieht einfach nicht schön aus. Der kundenservice möchte mir die pflanze weder ersetzen, noch mir das Geld zurück senden. Also muss ich mich jetzt wohl an paypal wenden. Wirklich sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanze nicht Ihren Erwartungen entspricht. Pflanzen sind natürliche Lebewesen und es kommt vor, dass sie kleine Unvollkommenheiten aufweisen. Perfekte Pflanzen gibt es in der Natur selten, und kleinere Makel beeinträchtigen in der Regel weder das Wachstum noch die Schönheit der Pflanze. Während des Transports können Pflanzen gestresst sein und dies kann dazu führen, dass die Blätter vorübergehend etwas hängen. In den meisten Fällen erholt sich die Pflanze nach einigen Tagen in ihrer neuen Umgebung von selbst und wächst weiter. Sollte sich die Pflanze nicht erholen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
HS
Horst S.
Affecking
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schrott

Ich habe schon viele Pflanzen online gekauft, aber noch nie solch einen Schrott erhalten, noch dazu so mangelhaft verpackt, dass die Hälfte der Triebe abgebrochen oder abgeknickt ankamen. Das eine Fuchsien war schon so vorge- schädigt, dass es am zweiten Tag nach Lieferung eingegangen ist, das andere versuche ich noch hoch zu päppeln, nachdem ich die abgeknickte Hälfte neu eingetopft habe. Jedenfalls meingartenshop einmal und nie wieder
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Hibiskus Stämmchen nicht angekommen

Ich bestellte ein Hibiskus Stämmchen, ist bis heute nicht angekommen. Liegt vermutlich irgendwo vergessen rum, da auch das DPD-Tracking kein Ergebnis bringt. Warte seit 1 Woche auf Antwort, es passiert nichts. Auf der Webseite steht "Antwort innerhalb 48 Stunden ". Werde da nicht wieder bestellen und warte jetzt nur noch auf Ersatzlieferung oder Erstattung.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war nicht lieferbar und wurde per Email gefragt ob ich den anderen Artikel dennoch haben wollte. Ich habe geantwortet das die Bestellung dann bitte storniert werden soll. Kurze Zeit später bekam ich die Antwort das der 2te Artikel bereits versendet wurde…
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Pflanzenqualität – entspricht nicht der Beschreibung

Leider entsprechen die Pflanzen überhaupt nicht der Beschreibung. Statt frischer, blühender Pflanzen kamen sie trocken, klein und ohne Blumen an. Sehr enttäuschend, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel waren völlig zerstört Verkäufer reagiert nicht....
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab Ware immer noch nicht. Kann somit nichts tolles bewerten.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze entspricht ni Hr dem Bild !!
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie über unser Service enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
KM
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren super,auch gut schützend verpackt,aber der Karton wurde leider nicht in Pfeilrichtung hochkannt liegend transportiert,so daß viel Erde aus den Blumentöpfen gefallen war,auch 2 Pflanzen hiengen halb aus dem Topf.Die Wurzeln waren aber intakt.Vielleicht noch mal dem Lieferanten die Bedeutung der Pfeile auf dem Karton erklären.Ansonsten tolle Pflanzen.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die nachlässige Zustellung des Paketdienstleisters sehr. Wir gewähren standard eine Anwachsgarantie. Sollten Pflanzen nicht anwachsen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
AD
Angie D.
Rathenow
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze 🌱 ist sehr mikrig und klein! Außerdem war bei Abholung die Pflanze vertrocknet-Blätter alle gelb mit schwarze Punkte! Dadurch ist das Preis/leistung- Verhältnis nicht gerechtfertigt!!!
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zitronenbäumchen nur knapp 20 cm groß, keine Blüte zu sehen. Weit gefehlt von der Abbildung im Online-Shop, ein bißchen enttäuschend für diesen doch beachtlichen Preis.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei vielen Freilandpflanzen zeigen wir Bilder von ausgewachsenen Pflanzen in voller Blüte, um zu veranschaulichen, wie die ausgewachsene Pflanze in Ihrem Garten aussehen wird. In der Praxis blühen die Pflanzen jedoch nicht das ganze Jahr über, und wir versenden bewusst keine ausgewachsenen Pflanzen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, der Wurzelballen war nicht in dem Blumentopf sondern darüber, dadurch ziemlich trocken und bröselig angekommen !
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. für die beschädigte Pflanze wurde mittlerweilen ein Ersatz veranlasst. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellte Pflanze kam in einem erbärmlichen Zustand an. Als ich den Karton öffnete kamen mir schon die vertrockneten Blätter entgegen. Als ich Sie dann auspackte und von den übrigen vertrockneten Blätter befreit habe, blieb fast nur noch ein nackter Stamm mit mickrigen kleinen Blättchen übrig. Laut Kundenbetreuung sollte ich der Pflanze Zeit geben, aber in diesem desolaten Zustand wird sich die Pflanze nur schwer erholen, da die kleinen Ästchen mehrfach schwarz sind. Ich habe schon mehrfach Pflanzen bestellt, aber sowas ist mir noch nie geliefert worden. Es war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Für mich eine glatte 6
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.