meingartenshop.de

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.056 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

Der Kundenservice ist hervorragend. Es wurde umgehend dafür gesorgt, dass ein defektes Teil vom Herstellerdirekt ersetzt wurde. Unzufrieden sind wir allerdings mit der gelieferten Ware an sich. Die Verarbeitung der Wasserfallschalen ist mangelhaft. Wir mussten den Auslauf nacharbeiten, weil das Wasser seitlich an Auslauf vorbei über einen Spalt an der Schale entlang läuft. Für den Ubink Wasserfall kann ich leider keine Kaufempfehlung geben
22.03.2024

Wir sind zufrieden

Wir haben mehrere Clematis und Passionsblumen arten bestellt. Der Versand war super schnell, jedoch die Auslieferung durch DPD geschuldet, hat dann schon 4 Tage gedauert. Aber alle Blumen sind super verpackt gewesen und heile angekommen. Etwas kleinere Pflanzen als erwartet, aber gut dann müssen sie halt noch wachsen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal bestellen.
Die Pflanzen wurden gut verpackt verschickt, jede Tüte war einzeln beschriftet. Nun hoffe ich, dass alle gut anwachsen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil in einer Tüte die Hostienpflanze fehlte. Nun warte ich, dass alles gut wächst.
Ist ok. Leider wird mit dpd versendet und die brauchen eine Woche um ein Paket von a nach b zu bekommen. Meine Clematis sind leider recht schwach daher einen Stern Abzug ich hoffe aber das sie sich wieder aufpäpeln.
22.03.2024

Schnelle zeitgerechte Lieferung

Schnelle, gut verpackte Lieferung, 2 Büsche sehen gut aus.... Der dritte Busch läßt eine gute Anwachsphase noch offen, sieht sehr spärlich aus... Lassen wir uns überraschen, der jeweilige Preis paßt zum Produkt....
Epiphyllum kam nach 5 Tagen zwischen Versand und Lieferung unbeschadet an. Ist einfach zu lange Transportzeit im Dunklen. Jetzt kann sie sich erholen und bleibt mir recht lange.
DH
Dagmar H.
Wuppertal

Schnelle Lieferung

Gefallen hat mir die -trotz Osterzeit-relativ schnelle Lieferung und die "nicht mehr als nötig-Verpackung.Ob diese -wie tot aussehende-Pflanzen angehen wird sich zeigen....
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand und super schön. Leider ist bei dem Transport viel Erde verschüttet worden. Die Art der Verpackung könnte verbessert werden.
Schlecht war Zustellung mit DPD-trotz Abstellgenehmigung zum Paketshop gebracht. Musste komplettes Oster-WE arbeiten und konnte somit die Pflanzen erst Di 2.4. abholen.
AK
Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren gut verpackt und die Erde war auch noch nicht ausgetrocknet. Pflege Anleitung gab es vorher schon. Im Ganzen alles gut.
Silvia S.
Hilpoltstein
Pflanzen sind in der Erde, mal sehen was draus wird. Lieferung war gut verpackt und trotz 3 Tagen auf Reisen unversehrt angekommen.
Kam schnell Pflanzen sahen gut aus,von den zwei Beuteln Wurzeln waren eine nur gut im beutel andere auseinander gefallen
Schnelle Lieferung! Beschriftung der Farben war nicht zu erkennen. Ansonsten hoffe ich, das es sehr schön blüht.
Jungsträucher sehen kräftig aus. Gute Verpackung. Hostas haben kaum Triebe. Fetthenne sind nur Wurzeln.
UD
Ulf D.
Jever
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Aber für ein 60 cm großes Stämmchen ist das Stämmchen doch sehr dünn.
31.03.2024
Gut verpackt, prompte Lieferung. Ob die Pflanzen i.O. Sind wird sich erst in 2 Wochen zeigen.
GJ
Gerda J.
Reichenbach

gefanzte Begonien

Es sind Knollen dabei, wo ich mir nicht sicher bin , ob sie noch austreiben
DK

Die Wurzeln der Iris waren sehr trocken, teilweise keinerlei Austrieb
HM
Hartmut M.
Bitterfeld-Wolfen
Schnelle Lieferung, Ware war gut und sorgfältig verpackt.