meingartenshop.de

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.755 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Sie sind in einem guten Zustand.
super frische pflanzen gute verpackung schnelle lieferung 1 a
Schnelle Lieferung, vielen Dank
WS
W. S.
Wittnau
Ware und Logistik richtig gut. Danke.
Schöne Pflanzen. Insgesamt gute Abwicklung
CD
Die Pflanzen sind im Austrieb, waren sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte super schnell
RS
Renate S.

Schnelle Lieferung und guter Pflanzenzustand

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Pflanzen und die Zwiebeln waren in einem guten Zustand.

Tolle Idee

Ich war sehr überrascht, dass meine Blume also den Fikus den ich bekommen habe viel günstiger war und, dass ich sie in einem Top Zustand erhalten habe. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, kleine kräftige Pflanzen
DS
D. S.
Dessau-Roßlau
Ware war gut verpackt, frisch.
CL
Christel L.
Budenheim
Sehr gute Auswahl und schöne kräftige Pflanzen.
Immer wieder
JC