meingartenshop.de

2.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.744 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

16.04.2023
Von drei Pflanzen war bei zweien nicht ein einziges grünes Blatt dran, recht vermickert sehen sie aus, bin gespannt ob das was wird. War schon enttäuscht
27.07.2023
Die Ware war sehr trocken,und es waren 2Triebe von der Gaura abgebrochen.Von der Rose ein Trieb.Habe esgleich gründlich gegossen und eingepflanzt.
28.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir versenden junge und robuste Pflanzen die sich nach einem Waserbad, frischer Luft und der Pflanzung schnell erholen und gut anwachsen. Sollten sich Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie uns im Rahmen der Anwachsgarantie erneut kontaktieren.
11.04.2023

Sehr schnelle Lieferung

Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt an. leider waren die Bäumchen kleiner als beschrieben. Es bleibt abzuwarten,wie sie sich entwickeln.
HT
Henry T.
düsseldorf
20.05.2023

Preis-Leistungsverhältnis allenfalls mittelmäßig

Die Preise sind nicht hoch .... aber die dafür gelieferten Pflanzen auch sehr dürftig, das Preis-Leistungsverhältnis allenfalls mittelmäßig.
Schnelle Lieferung war sehr gut Clematis hat sich nicht gut aus dem Topf gelöst war zu feucht Hoffe sie kommt noch vom Wurzelballen nach
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bezüglich der Clematis bedauern wir es sehr, dass sie sich nicht gut aus dem Topf gelöst hat und zu feucht war. Wir hoffen, dass sie sich gut entwickelt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bis zum 1. Mai 2024 garantiert ist.
12.06.2023
Qualität und Lieferung soweit in Ordnung, allerdings habe ich einen runden Buchs bestellt, die er muss aber erst nochmal zum Frieur😉😉
16.09.2023
Das Paket war nicht versichert und noch nicht gut verschlossen, wie auf den Bildern kann man sehen Die Blumen wurden zerdrückt….
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir versenden die Pakete mit DPD und diese sind automatisch zu einem bestimmten Wert versichert. Sollten die Pflanzen beschädigt sein, bitten wir Sie direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
RP
Regina P.
Rostock
20.08.2023
Nicht sehr gut verpackt. Pflanzen werden durcheinander geschüttelt. Paket wurde von Spedition nach geklebt. Karton aufgeweicht.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Das Transportrisiko tragen wir. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de), sollten Pflanzen beschädigt ankommen.
07.08.2023
Die Pflanzen waren teilweise vertrocknet obwohl die Erde nass war. Blätter schon braun und ganze Zweige vertrocknet.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß ist. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden. Dadurch benötigen sie wenig Anpassung benötigen und wachsen schnell weiter.
KR
Karola R.
Hockenheim
01.06.2023

Enttäuscht

Die Lieferung kam gut verpackt an deshalb 3 Sterne. Vom Produkt bin ich nicht überzeugt. Sehr mickrig ausgefallen.
05.08.2023
Der Baum (rotbuchenstämmchen), ist leider im Gegensatz zur Abbildung, sehr mickrig. Vielleicht wird er ja noch.🥴
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden. Dadurch benötigen Sie wenig Anpassung und wachsen schnell weiter.
08.11.2023
Schnelle Lieferung, 2 Pflanzen nicht angegangen, vertröstet um 2 Wochen - bis dagin Verkäuferschutz abgelaufen.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf alle Pflanzen geben wir eine 2-monatige Garantie. Dies steht nicht in Zusammenhang mit dem Verkäuferschutz. Blumenzwiebeln benötigen einige Wochen bis zum Aufblühen, daher baten wir Sie noch um etwas Geduld
24.09.2023
Kleinen Zitronenbaum erhalten sogar mit Früchten dran ABER die Pflanze ist krank, wollte eig keinen Pflegefall
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es serh, dass Ihre Lieferung nicht zufriedenstellend ist. Wir können auf dem Foto weder eine Krankeit noch einen Schädlingsbefall am Zitronenbaum erkennen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
08.05.2023
Lieferung unvollständig Qualität der gelieferten Pflanzen erstmal gut, mal sehen ,ob sie auch alle anwachsen.
30.07.2023
Also die Lieferung war schnell,nur die Qualität der Pflanzen fand ich dieses mal nicht zufrieden stellend
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht erwartungsgemäß sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
13.05.2023
Der Versand war lange. Und für den Preis hätte ich eine bessere Pflanze erwartet und besser eingepackt
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
13.04.2023
Die Erdbeeren sehen sehr schlecht aus. Die Brombeere gut. Schnelle Lieferung mit allgemeinen Hinweisen.
23.04.2023
1/2 Pflanzen leider nicht formschön. Dafür leider zu teuer. Schade. Würde nicht noch mal dort kaufen.
15.06.2023

Naja

Die Pflanzen kamen in einem nicht so schönen Zustand. Die Qualität der Pflanzen ist nicht die Beste!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Pflanzen nicht Ihren Vorstellung entspricht. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut und gelagert werden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
25.08.2023
Der Versand ist nicht optimal. Von Freitag bis Mittwoch ist für die Pflanzen nicht sehr gut!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dem Versenden von Pflanzen. Die Pflanzen werden gut verpackt auf die Reise geschickt. Die Bestellung wurde am Freitag versandt und am Dienstag geliefert. Sollten die Pflanzen nicht wachsen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.