Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze- Logo - Bewertungen

Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich kaufe seit sehr sehr vielen Jahren bei Beckers beste auf dem Markt. Habe jetzt das erste mal auch online bestellt weil ich durch die Arbeit kaum Zeit finde für den Markt und meine Vorräte langsam zur Neige gehen. Ich bin wie immer begeistert. Die Qualität und der Geschmack sind Top, und der Versand ging relativ schnell.

15.10.2023
Bestellung bisher nicht ausgeliefert Meine Bestellung vom 08.10.2023 wurde bis heute, 15.10.2023 nicht geliefert!

Bewertungen für Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze

SE
17.11.2023

Frisch und günstig

Große Auswahl, unterschiedliche Curry Varianten, das "Bruschetta grob" ist so vielseitig und lecker. Die Verpackung ist absolut robust, leicht und aromadicht. Sehr schnelle Lieferung. Habe dieses Jahr mehrmals hier bestellt, immer top, vielen Dank.
18.11.2023
SE
14.06.2023
Stabil und aromadicht verpackt, schnell geliefert, Rezeptideen. Eine Gewürzmischung erscheint mir unausgewogen gemischt, besteht fast nur aus Oregano? Große Packungen mit Preisvorteil. Leckere Müllerbonbons.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, das Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
14.10.2023

Bestellung und Abholung super gelaufen

Die bestellte Ware habe ich am Marktstand in Frohnhausen abgeholt. Hat alles super geklappt. Mache ich jetzt immer so. Das verführt nicht soooo sehr, als wenn ich dort aussuche 😂
16.10.2023
28.10.2023
Die Qualität ist immer gut. top. Ich werde weiter bestellen. Weitere Angaben kann ich noch nicht machen, da die bestellte Ware noch nicht angekommen ist.
27.06.2023
Preis-/Leistung angemessen. Auf meine letzte Reklamation wurde eingegangen und mir bei der letzten Bestellung ein extra Gewürz dazugelegt. Danke
27.06.2023
21.11.2023
Toller Service, Lieferungen immer schnell und einwandfrei, Gewürze immer noch lange haltbar / frisch. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben.
21.11.2023
07.07.2023
Gewürzmischungen sind super lecker, vor allem Schaschlik und türkisches Fleischgewürz. Lieferung klappte immer problemlos
IL
Ingrid L.
Solingen
24.04.2023

mein Shop des Vertrauens

Preis-/Leistungsverhältnis - Qualität - Service - schneller Versand .... es gibt nur positives und das zu 100 %
24.04.2023
21.08.2023

Weiter so!

Weiter so. Ich bin und bleibe Kunde. Das Angebot ist wirklich super und die Qualität ist spitze.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten.
17.09.2023
Tolle Gewürze , zuverlässige Lieferung, an der Homepage muss noch gearbeitet werden.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns das Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Wir werden uns die Kritik über unsere Homepage zu Herzen nehmen, bitte teilen Sie uns doch per Mail mit was Sie genau stört.
10.07.2023

Tolle Auswahl

Schneller Versand, tolle Auswahl und gute Qualität! Website könnte moderner sein.
12.11.2023

Tolle Aromen

Jedes Gewürz hat ein tolles und intensives Aroma. Die Dips sind sehr zu empfehlen
12.11.2023

Der beste Gewürzhandel

Seit einigen Jahren steht Becker für Qualität, faire Preise und Zuverlässigkeit
29.08.2023
04.10.2023
Die besten Gewürze ! Sehr schnelle Lieferung und wie immer sehr zufrieden.
09.10.2023
... super Preis-Leistungs-Verhältnis ... prima Abwicklung...
11.07.2023
Gute Produkte, gut verpackt, schnell und komplett versendet
12.07.2023
sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, gute Verpackung
02.11.2023
Gute Informationen über den Stand der Bestellung per Mail
23.11.2023
Toller Shop für Gewürze und Tee - schneller Versand!
25.11.2023
DJ
Dagmar J.
Oberhausen
25.10.2023

Bearbeitung und Abholung

Schnelle Bearbeitung und Abholung ganz in der Nähe.
25.10.2023