Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze- Logo - Bewertungen

Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe seit sehr sehr vielen Jahren bei Beckers beste auf dem Markt. Habe jetzt das erste mal auch online bestellt weil ich durch die Arbeit kaum Zeit finde für den Markt und meine Vorräte langsam zur Neige gehen. Ich bin wie immer begeistert. Die Qualität und der Geschmack sind Top, und der Versand ging relativ schnell.

15.10.2023
Bestellung bisher nicht ausgeliefert Meine Bestellung vom 08.10.2023 wurde bis heute, 15.10.2023 nicht geliefert!

Bewertungen für Beckers Beste - Kräuter, Tee, Gewürze

13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns das Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
CD
06.01.2024

Prima!

Die Ware ist einwandfrei, gut in wiederverschließbaren Aromabeuteln verpackt. Bei der Freundlichkeit der Marktmitarbeiter ist noch Luft nach oben ...
SE
14.06.2023
Stabil und aromadicht verpackt, schnell geliefert, Rezeptideen. Eine Gewürzmischung erscheint mir unausgewogen gemischt, besteht fast nur aus Oregano? Große Packungen mit Preisvorteil. Leckere Müllerbonbons.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, das Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
07.04.2023

Ich bin mit dem Warenangebot und der… siehe onben

Ich bin mit dem Warenangebot und der Qualität im vollem Umfang zufrieden. Lieferungen sind schnell und unkompliziert. An den Marktständen ist man freundlich und Bratungswillig. Was will man mehr?
08.04.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten.
02.11.2023
Gute Informationen über den Stand der Bestellung per Mail
08.11.2023
DJ
Dagmar J.
Oberhausen
25.10.2023

Bearbeitung und Abholung

Schnelle Bearbeitung und Abholung ganz in der Nähe.
25.10.2023
11.11.2023
12.11.2023
08.11.2023
29.05.2023
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten.