meinpad.de- Logo - Bewertungen

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2010
meinpad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Reibungslose Lieferung und guter Kundenservice. Als ich die Firma angeschrieben habe, weil die Sendung nicht bei mir ankam - DHL hatte mich nicht darüber informiert, dass mein Paket in einem Paketshop lag - kam sofort eine Antwort.

04.01.2024
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen und da erwartet ihr das ich das bewerte was soll das

Bewertungen für meinpad.de

JD
03.02.2024
06.01.2024

Kaffepads mit interessanten Aromatisierungen

Kaffepads mal nicht nur von Senseo, interessante Aromatisierungen; kleiner Wermutstropfen: Mindestbestellwert 20 EUR, darunter Mindermengenzuschlag; als nicht-Gastronom muss ich da erst `was zusammenkommen lassen.
KB
Nach Vorkasse kam die Lieferung prompt. Kleiner Wermutstropfen: Kein Button für Rechnung. Empfehle den Shop aber gerne und kaufe auch dort wieder.
MH
13.01.2024

Verkäuferteam mit Herz

Nachfrage ob ich Artikel mit abgelaufenem MHD wirklich kaufen möchte. Schnelle zuverlässige Lieferung. Ein paar Kostproben extra.
EN
Stockhausen
06.01.2024
Antwort von meinpad.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung vom 28.12.2023 bedingt druch unsere Weihnachtspause (vom 23.12.2023 bis zum 02.01.2024) erst gestern (03.01.2024) bearbeitet und heute von DHL übernommen wurde. Leider wurde für die kurze Pause übersehen, die Bewertungsanfragen seitens Trusted Shop auszusetzen. Wir werden im nächsten Jahr darauf achten, dass dieses nicht wieder passiert. Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und wir hoffen, außer der verfrühten Bewertungsanfrage (die automatisch gesteuert ist), verläuft nun alles gemäß Ihren Vorstellungen. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop - so denn das Thema Qualität und Lieferung der Produkte Ihren Vorstellungen entspricht. Ansonsten freuen wir uns auch hier über Ihre konstruktive Kritik. Herzliche Grüße Ihr MeinPad-Team
NR
Nicole R.
Reutingen
sehr gute Produkte, sehr schnelle Lieferung und es lag in jedem Paket, das ich bisher erhalten habe, ein kleines Extra dabei
YS

ich kaufe sehr gerne da das klapt immer…

Ich kaufe sehr gerne da das klappt immer super vielen Dank und bis bald 2023/2024
Stefan S.
Ingolstadt
23.12.2023
Der Preis ist sehr gut. Der Versand könnte viel schneller sein!
Antwort von meinpad.de
04.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - auch wenn der Versand aus Ihrer Sicht zu lange gedauert hat. Wir arbeiten dran! Herzliche Grüße Ihr MeinPad-Team
SD
Sandra D.
Malente

Kundenservice Like A Boss !

Unklarheit war schnell erledigt, Lieferung kam bltzschnell

Rasche Lieferung , Superpreis

Rasche Lieferung. Super Preis