Reibungslose Lieferung und guter Kundenservice. Als ich die Firma angeschrieben habe, weil die Sendung nicht bei mir ankam - DHL hatte mich nicht darüber informiert, dass mein Paket in einem Paketshop lag - kam sofort eine Antwort.
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen und da erwartet ihr das ich das bewerte was soll das
Bewertung melden
Antwort von meinpad.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung vom 28.12.2023 bedingt druch unsere Weihnachtspause (vom 23.12.2023 bis zum 02.01.2024) erst gestern (03.01.2024) bearbeitet und heute von DHL übernommen wurde.
Leider wurde für die kurze Pause übersehen, die Bewertungsanfragen seitens Trusted Shop auszusetzen. Wir werden im nächsten Jahr darauf achten, dass dieses nicht wieder passiert.
Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und wir hoffen, außer der verfrühten Bewertungsanfrage (die automatisch gesteuert ist), verläuft nun alles gemäß Ihren Vorstellungen.
Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop - so denn das Thema Qualität und Lieferung der Produkte Ihren Vorstellungen entspricht. Ansonsten freuen wir uns auch hier über Ihre konstruktive Kritik.
Herzliche Grüße
Ihr MeinPad-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.