hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

21.01.2024
19.01.2024
19.01.2024

Kommunikation überdenken!

Bewertung wurde verbessert, da das Paket ankam. Die Kommunikation ist trotzdem verbesserungswürdig. Auch wenn der Versender evtl. dafür nichts kann: Einen ganzen Tag von 8-18 Uhr auf eine Lierferung zu warten, die dann nicht kommt, (Sendungsverfolgung nicht möglich), geliefert wird, ohne Benachrichtigung, eine Hotline ohne Ansprechpartner... Sorry, aber das ärgert! Das Produkt scheint aber ok.
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung durch die Spedition DHL Freight zu solchen Problemen gekommen ist. Dafür möchten wir uns herzlichen bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werden wir den Sachverhalt einmal mit der Spedition klären, damit da der Service auch nachgebessert werden kann. Ihre Hop-Sport Team
10.02.2024

Scam??

Bestellung unvollständig, Hälfte fehlt: keine Hantelbank, keine grossen Hantelstangen, keine Teppiche. Keine weitere Lieferung angekündigt. Sehr, sehr, sehr enttäuscht.
13.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Wir sehen, dass Sie die restlichen Pakete durch den GLS am 12.02.2024 zugestellt bekommen haben. Somit haben Sie nun die komplette Bestellung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hop-Sport Team

Nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben dafür hat dann auch Qualität.

Sehr unseriös und der Kundendienst ist echt eine Zumutung. Reklamation wird nicht bearbeitet bis man mit Anwalt droht. Die Kraftstation ist echt ein Witz was die Qualität angeht. Hantelset war schon gebraucht und wurde an mich als verkauft. Widerruf wurde nicht anerkannt bis ich Paypal eingeschaltet habe. Ich hatte bzw. Habe immer noch Probleme mit dem Shop.
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert wegen einer Rücksendung, jedoch melden Sie sich nicht auf unsere Nachrichten zurück. Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir den Sachverhalt wegen der Ware mit Ihnen zu Ende klären können. Ihr Hop-Sport Team