hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

AW
Andreas W.
Schwerin
29.03.2024
29.03.2024

zur Bestellung Nr 1821978

zur Bestellung Nr. 1821978 fehlt mir noch der AB Roller HS-W145AM. Wird der noch geliefert ? berechnet wurde er auf Rechnung D/03/2024-7662
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen um den Sachverhalt zu klären, deswegen haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet und würden uns über eine Rückmeldung freuen. Ihr Hop-Sport Team
Die Ware scheint schonmal aufgebaut worden zu sein. Der Lack ist beschädigt. Es fehlen Teile!
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass dass Sie mit unserem Service bzw. Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
09.04.2024
Der gerät ist billig und funktioniert auch so .
11.04.2024
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nur zwei Strerne sind. Sie haben eine Bestellung bei uns getätigt diese aber bis heute nicht Bezhalt. Aufgrund dessen haben wir die Ware auch nicht an Sie versendet. Ihr Hop-Sport Team

Schnelle Lieferung, schlechte Kommunikation

16.03.2024

Anleitung

Hallo, Hop-Sport Team, zu eurem Produkt kann ich erst in den nächsten Wochen ein Fazit ziehen. Vermittelt auf den ersten Blick einen wertigen und stabilen Eindruck.Transport scheint nach den Paketen zu urteilen ein paar Stationen überlebt zu haben. Alles gut verpackt. Aber! Eure Anleitung solltet Ihr überarbeiten. Einfach einen Ahnungslosen beim Aufbau filmen und die Bilder überarbeiten.Ein Aufbauvideo ist auch ganz nett. Es ist nicht alles schlüssig was da zu sehen ist. Besonders wenn die Bebilderung der Seitenteile falsch sind und die abnehmbaren Holstein, nicht in der Anleitung erwähnt werden. Ein Aufkleben, Holz entfernen, nur auf einem Seitenteil in einer Ecke steht und mit dem anderen Seitenteil begonnen wird.Der Punkt fehlt komplett. Ich hoffe auf einen langen Spielspaß mit eurem Tischkicker.

Gute Preise und hervorragende Qualität 👍

Habe hier zum ersten Mal bestellt. Brauchte Gewichte fürs Heimtraining. Bin hier fündig geworden da Preis-Leistung absolut top sind. Die Gewichte haben eine sehr gute Qualität und eignen sich hervorragend fürs Training zuhause. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Bin so zufrieden, das ich gleich nochmal nachbestellen musste 👍 Finde es auch sehr vertrauensvoll, das ich als Neukunde auf Rechnung kaufen konnte. Ich werde hier auf jedem Fall gerne wieder bestellen.
22.03.2024

Latzug Station

Ich möchte mich recht herzlich für die freundliche, nette, schnelle und komplikationslose Kommunikation bei dem Hop-Sport Team bedanken. Das Team konnte mir auch bei einem kleinen Problem sofort Hilfe anbieten, wofür ich sehr dankbar war und bin. Ich habe schon mehrere Sachen dort gekauft und bin mit Allem sehr zufrieden. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Dankeschön für Alles. LG M.Bock
03.03.2024

Absolut empfehlenswert

Habe jetzt 2x hintereinander bei Hop Sport bestellt. Der Service ist super. Ich habe bei ersten Bestellung Rückfragen gehabt und dabei gleich abgeklärt dass ich einen Teil zurück schicken möchte. Hat alles super geklappt, die Dame hat es direkt am Telefon mit mir geklärt und 1 Minute später hatte ich den Retourenschein. Beide Bestellungen wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet.
Rad war sehr gut verpackt, Aufbauanleitung sehr präzise. Rad macht einen tollen Eindruck, bin 1,80 m groß und hatte erst Bedenken wegen der Höhenverstellung, aber es passt perfekt. Werden noch viel Freude mit dem Radl haben.
HH
25.02.2024
Ich war sicher nicht der erste Nutzer dieses Gerätes. Die Verpackung war sehr dürftig zusammen geklammert und verklebt. Am Computer hätte man die Daten vom vorherigen Nutzer löschen können.
Wie auch beim ersten Kauf, alles einwandfrei. Super schneller Versand. Top Qualität und super Preise. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern. Bis zum nächsten Mal 😉
JK
Jörg K.
Wilnsdorf
Schnelle und einfache Abwicklung. Sehr pünktliche Lieferung. Produkt gerade aufgebaut und nun mal schauen wie es sich entwickelt damit zu trainieren.

Top

Alles super! Schneller Verdand,Top Produkt. Durch den Trandsport beschädigtes Teil wurde umgehend und unkompliziert fix ersetzt. Danke dafür🙏