hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

Top Qualität bei absolut fairen Preisen. Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung 🚚 War nicht meine letzte Bestellung hier.
15.03.2024

Alles top

Rasche Lieferung, super Kundenservice, antwortet rasch auf Fragen, Produkt entspricht der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden.

Alles durchweg positiv

Schneller Versand. Super, dass es mit DHL verschickt wurde. Tolle Fitnessmatte, die schön dick ist. Alles durchweg positiv!!!!
25.02.2024

Super

Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und Artikel spricht genau die beschreibung.preis war auch gut für gute Qualität.
09.03.2024
Lieferung schnell kein Teil hat gefehlt Preis Leistung voll OK Sehr zufrieden mit allen kann Hop Sport sehr empfehlen 😄
Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Sehr gut verpackt. Das Teil sieht optisch toll aus und läuft geräuschlos!
MG
Michael G.
Lauchhammer
03.03.2024
Super leicht zu montieren und bedienen. Schnelle Lieferung. Preis/Leistung ist sehr gut. Rundum empfehlenswert.
17.03.2024

Alles Bestens.

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Nach 2 Tagen war mein Sportgerät da. Bin sehr zufrieden.
Sehr zuverlässig, prompte Lieferung und auch bei einer kleinen Reklamatiion sehr kundenorientiert.
03.03.2024

Qualität 100%

Produkte mit hoher Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich bin 100% zufrieden.
Alles Bestens, die gekaufte Ware entspricht meinen Erwartungen. Sehr schneller Versand
18.03.2024
Das ist alles gut nur eine kleine Beschäftigung ,sonst ist der Crosstrainer sehr gut
02.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es genau zwei Tage gedauert.. topleistung
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, eine Sendungsnummer vorab wäre aber schö gewesen.
24.03.2024
Schnell und zügig geliefert.Das Rad genau so wie ich es erwartet habe.
09.03.2024
Alles ohne Probleme und bisher scheint die Qualität sehr gut zu sein!
von Lieferung, Verpackung und Aufbau alles super. Läuft sehr ruhig.
PW
P.D. W.
Duitsland
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, und alles komplett. Gute Preise.
TS
16.03.2024
Alles gut gelaufen - schnelle Lieferung - Preis- Leistung stimmt

Alles passt!

Einfache Bestellung, schneller Versand, Ware wie bestellt. Top!