hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

Die Ware scheint schonmal aufgebaut worden zu sein. Der Lack ist beschädigt. Es fehlen Teile!
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass dass Sie mit unserem Service bzw. Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
Der gerät ist billig und funktioniert auch so .
CM
No product, no email, no information… it’s unbelievable!!!
22.03.2024
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immer noch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen. Ihr Hop-Sport Team
Antwort von hop-sport.de
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Bedauerlicherweise haben wir auf die Verifizierung beim Kauf auf Rechnung keinen Einfluss. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immer noch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen. Ihr Hop-Sport Team
10.02.2024

Scam??

Bestellung unvollständig, Hälfte fehlt: keine Hantelbank, keine grossen Hantelstangen, keine Teppiche. Keine weitere Lieferung angekündigt. Sehr, sehr, sehr enttäuscht.
13.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Wir sehen, dass Sie die restlichen Pakete durch den GLS am 12.02.2024 zugestellt bekommen haben. Somit haben Sie nun die komplette Bestellung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hop-Sport Team

Nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben dafür hat dann auch Qualität.

Sehr unseriös und der Kundendienst ist echt eine Zumutung. Reklamation wird nicht bearbeitet bis man mit Anwalt droht. Die Kraftstation ist echt ein Witz was die Qualität angeht. Hantelset war schon gebraucht und wurde an mich als verkauft. Widerruf wurde nicht anerkannt bis ich Paypal eingeschaltet habe. Ich hatte bzw. Habe immer noch Probleme mit dem Shop.
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert wegen einer Rücksendung, jedoch melden Sie sich nicht auf unsere Nachrichten zurück. Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir den Sachverhalt wegen der Ware mit Ihnen zu Ende klären können. Ihr Hop-Sport Team

Scam?

Am 2. Februar bestellt, seitdem keine Statusaktualisierungen und keine Informationen zur Sendungsverfolgung.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Sie haben die Ware am 8.02.2024 im Paketshop des GLS abgeholt. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr Hop-Sport Team
16.02.2024
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen ich kriege auch keine Information wo sich das Paket befindet
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Leider konnte der DHL die Bestellung nicht zustellen, da der Fahrer Sie zu Hause nicht angetroffen hat. Wir sehen, dass Sie die Bestellung am Freitag in der Filiale abgeholt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Bestellung nun endlich bekommen haben. Ihr Hop-Sport Team
Weil bei mir funktioniert die Uhr nur rückwärts bei laufen
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Gerät haben. Bedauerlicherweise haben wir dazu keine Meldung von Ihnen bekommen. Melden Sie sich doch gerne einmal per Nachricht an: info@hop-sport.de und wir werden uns dem Problem annehmen und versuchen dieses schnellstens zu lösen. Ihr Hop-Sport Team
10.02.2024

Hometrainer

Bestellung am 5.2. und die Ware immer noch nicht erhalten
13.02.2024

Keine selbstmontage werkzdabei !

Keine selbstmontage Werkzeug dabei !
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Ebenso haben wir Ihre Nachricht bekommen und werden den Sachverhalt schnellstens bearbeiten und uns zurück melden. Ihr Hop-Sport Team
Es fehlt was
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Wir haben Ihre Bestellung am 5.02.2024 in zwei Paketen mit dem GLS und dem DPD an Sie versendet. Wir sehen, dass das zweite Paket heute durch den GLS zugestellt wird, Bitte haben Sie noch einen Augenblick geduld. Ihr Hop-Spöort Team
Am 11.12 bestellt keine Nachricht über versandbestätigung ist ein Weihnachtsgeschenk
29.12.2023
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
BJ
Beate J.
Nordheim
01.05.2023
In der Beschreibung des Verkäufers ist die Liege bis 150kg belastbar. Laut Gebrauchsanweisung des Herstellers ist die Liege allerdings nur bis 120kg belastbar! Fehlkauf, da falsche Annahme! Speditionslieferung erfolgte trotz anderer Vereinbarung an einen anderen Tag, so dass bei der Lieferung keiner vor Ort war.
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass zwei unterschiedliche Informationen übermittelt werden. Dieses werden wir natürlich sofort prüfen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das hinweisen auf diesen Fehler. Für die Spedition möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Spedition sollte sich an den ausgemachten Liefertermin mit Ihnen halten, dass es leider anderes gelaufen ist, tut uns wirklich sehr leid. Viele Grüße Ihr Hop-Sport Team
20.10.2023
In den Zahlungsarten wird Kauf auf Rechnung angeboten. Wenn man dann die Bestellung fertig gemacht hat und abgeschickt hat, bekommt man die Ansage zahlungsart leider nicht möglich. OK, damit bei Otto auf Rechnung gekauft.
27.10.2023
25.05.2023

Schlechte Kommunikation

Nach eine Woche Wartezeit keine Ware erhalten, angerufen und angeblich würde mein Bonität abgelehnt und ich wüste nichts davon ( Keine E-Mails, Nachricht oder Anruf).
30.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die von Ihnen ausgewählte Zahlungsform hat nicht funktioniert und darüber haben Sie auch eine Nachricht von unserem Service bekommen. Die Bestellung haben Sie mittlerweile storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Hop-Sport Team
30.05.2023
Wir haben eine kaputte Stange bekommen sondass wir das Trampolin nicht aufbauen konnten ich warte immer noch auf eine Antwort die ich Sonntag geschrieben hatte
31.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben gestern Ihre Reklamation erhalten und Ihnen direkt eine neue Ersatzstange in den Versand gegeben. Über die Bearbeitung der Reklamation wurden Sie auch direkt von uns auf Ihre E-Mail informiert. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie als Kunde mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
30.04.2023
Halbe Bestellung bekommen und die andere Hälfte ist irgendwie irgendwo verschollen.Bis jetzt habe ich nichts bekommen.Ich weiß nicht wann und ob es kommt.
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise gab es beim DHL probleme mit dem zweiten Paket und dieses wurde zu uns Retourniert. Wir haben Ihnen schon ein neues Versendet und es ist auch schon auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hop-Sport Team
SD
26.09.2023
Wir haben bis heute weder die Lieferung noch eine Antwort auf die Bestellung erhalten. Ich rufe da heute mal an.
28.09.2023
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immernoch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen.