hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de
Bewertungen:

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.729 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hop-sport.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Preis habe ich keine Wunder erwartet, wurde dennoch enttäuscht. Der Versand war schnell und der Heimtrainer gut verpackt. Der Aufbau war für meinen Mann recht einfach und innerhalb von 30 Minuten erledigt. Der Heimtrainer ist sicherlich für den sporadischen Gebrauch ganz in Ordnung, allerdings für mich leider völlig unbrauchbar. Bei einer Körpergröße von 1,72 m ist die max. einstellbare Sattelhöhe für mich zu niedrig. In der Beschreibung steht zwar, dass die Höhe auf maximal 80 cm eingestellt werden kann, das sagt einem Laien allerdings erst mal nichts. Schön wäre ein Hinweis gewesen „nur für kleine Menschen geeignet“. Ein Griff ins Klo, schade!
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Wir haben Ihre Meldung via E-Mail auch bekommen und uns schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt wegen dem Sachverhalt. Wir hoffen sehr, dass wir den Sachverhalt klären können. Ihr Hop-Sport Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die ware ist top aber….

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.
Bewertung melden
JB
Jörg B.
Pipinsried
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in Angeschlagenem zustand aber noch brauchbar. habe sie behalten hatte keinen Bock auf den Stress mit hin und her. Habe das schlecht verpackte zerfetzte Paket von der Post holen dürfen in einem Schüttbehälter aber vollzählig.
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
20.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für den Kommentar. Es tut uns unheimlich leid, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist bzw. Sie die Ware in einer Postfiliale abholen mussten. Wir sind stets bemüht alle Probleme schnellstens zu lösen und uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr Hop-Sport Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket fehlt

Paket sollte in 3 Teilen geliefert werden, aber es kamen nur 2. Das dritte chillt noch irgendwo und ich bekomme keine Rückmeldung, weder vom lieferdienst noch vom Absender.
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen noch ein Paket aus Ihrer Bestellung fehlt. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen bezüglich des dritten Paketes, ebenso haben wir auch den DPD kontaktiert, um den Sachverhalt des Paketes schnellstens zu klären. Wir sind sehr bemüht, dass Sie das letzte Paket auch schnellstens von DPD zugestellt bekommen. Ihr Hop-Sport Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 7.10. eine Bestellung aufgegeben, leider ist sie bis heute 19.10. nicht angekommen. Dauert definitiv viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung mit dem DHL an Sie versendet. Bedauerlicherweise wurden Sie vom DHL nicht zu Hause angetroffen und das Paket wurde in eine Filiale zur Abholung umgeleitet. Dort haben Sie das Paket nicht abgeholt und es wurde nun an den Absender zurückgesendet. Diese Situation tut uns schrecklich leid.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurzhantelstangen bestellt eine direkte gekriegt angerufen neue gekriegt aber kurzer als bestellt .
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
31.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Probleme schnellstens zu lösen und uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang kompliziert. Zahlung wurde abgelehnt und Bestellung ohne Info storniert .
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
14.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Kontaktieren Sie uns bitte per E-mail, damit wir Ihren Fall näher prüfen und Ihnen helfen können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 7 Tage gedauert und die Ware war auch leicht beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
30.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist und die Lieferung länger als üblich durch den DPD gebraucht hat. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht alle Probleme schnellstens zu lösen und uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr Hop-Sport
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sah wie gebraucht , hat schrauben gefällt
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
30.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass dass Sie mit unserem Service bzw. Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von hop-sport.de
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Wir bedauern sehr, dass Sie durch den DHL nicht alles geliefert bekommen haben. Wir haben alles in die Wege geleitet und Sie bekommen das fehlende Paket schnellstens von uns nachgesendet. Ihr Hop-Sport Team