hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

Die Klimmzugstange hat mir gefallen, aber die Schraubenschlüssel waren von sehr schlechter Qualität. Es wäre möglich, den Satz mit Schraubenschlüsseln von besserer Qualität zu bestücken (oder zumindest diese Option gegen Aufpreis anzubieten). Die Anleitung enthält auch falsche Angaben zu den Bolzengrößen (obwohl man erraten kann, welcher Bolzen der richtige ist, verwirrt das anfangs etwas). Zum Beispiel gibt es im Set M10x50 und M10x40, in der Anleitung wird jedoch M10x45 benötigt (ich könnte die Nummer ungenau angegeben haben, aber ich habe bereits die Klimmzugstange zusammengebaut und es ist mir zu mühsam, nachzuprüfen, welcher Bolzen genau falsch angegeben wurde - aber es gab zwei solche Stellen. Bitte überprüfen Sie die Anleitung auf Genauigkeit). Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Bilder in der Anleitung sehr unscharf sind - manchmal erschwerte das den Montageprozess. Die Klimmzugstange wackelt.
07.04.2024

Gut

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Verpackung war nicht so gut.
Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, schlechte Kommunikation

16.03.2024

Anleitung

Hallo, Hop-Sport Team, zu eurem Produkt kann ich erst in den nächsten Wochen ein Fazit ziehen. Vermittelt auf den ersten Blick einen wertigen und stabilen Eindruck.Transport scheint nach den Paketen zu urteilen ein paar Stationen überlebt zu haben. Alles gut verpackt. Aber! Eure Anleitung solltet Ihr überarbeiten. Einfach einen Ahnungslosen beim Aufbau filmen und die Bilder überarbeiten.Ein Aufbauvideo ist auch ganz nett. Es ist nicht alles schlüssig was da zu sehen ist. Besonders wenn die Bebilderung der Seitenteile falsch sind und die abnehmbaren Holstein, nicht in der Anleitung erwähnt werden. Ein Aufkleben, Holz entfernen, nur auf einem Seitenteil in einer Ecke steht und mit dem anderen Seitenteil begonnen wird.Der Punkt fehlt komplett. Ich hoffe auf einen langen Spielspaß mit eurem Tischkicker.
HH
25.02.2024
Ich war sicher nicht der erste Nutzer dieses Gerätes. Die Verpackung war sehr dürftig zusammen geklammert und verklebt. Am Computer hätte man die Daten vom vorherigen Nutzer löschen können.
MG
Michael G.
Lauchhammer
03.03.2024
Super leicht zu montieren und bedienen. Schnelle Lieferung. Preis/Leistung ist sehr gut. Rundum empfehlenswert.
18.03.2024
Das ist alles gut nur eine kleine Beschäftigung ,sonst ist der Crosstrainer sehr gut
Gute und schnelle Lieferung.
24.02.2024
16.02.2024
Hantelbank 1065 Lieferung erfolgte sehr schnell, 2 Tage und die Ware war da. Ware war gut verpackt ,trotzdessen war ein Plastikteil, was aber nicht relevant war für die Funktionalität, abgebrochen. Aufbau dauerte, da alles einzeln kam lange.Anleitung sehr klein, Werkzeug was dabei ist qualitativ nicht unbedingt für den Arbeitserfolg nützlich, eigenes ist erforderlich. Zu zweit hat es schätzungsweise 90 bis 120min gedauert mit dem Aufbau. Hantelbank für den Heimgebrauch in Ordnung, steht finde ich, etwas wackelig, werde mir noch Matten besorgen.

Bitte dem Spediteur mitteilen

Bitte dem Spediteur anweisen, dass auch mit schwergewichtige Sendungen pfleglich umzugehen ist. Die Verpackung war an einem der zwei Pakete deutlich unsanft aufgesetzt worden. Karton eingedellt und teils aufgerissen. An der Hantelscheibe (Gußeisen) gibt eine sichtbare Schlagstelle, die nicht nötig gewesen wäre. Das Ablegen vor unserer Haustür habe ich mit einem Schlag hören können. Ansonsten bin ich mit dem Service von Hop Sport voll zufrieden.
UP
Uli P.
10.02.2024
Hantelscheiben wurden sehr schnell geliefert. Verpackung bei einem Paket von 30kg war aber zu wenig. Mußte vom Paketdienst nachverpackt werden. ( Tip 2 Kartons ineinander legen und dann erst die schweren Teile rein ). Ware aber Top Zustand und passt. Zu empfehlen
Qualität ist in Ordnung. Dienstag bestellt, Hantelstange kam Donnerstag aber die 30kg- Hantelscheiben erst am darauf folgenden Dienstag. Etwas ärgerlich da es als Geschenk gedacht war. Hatte davor schonmal was bestellt, was in 2 Tagen da war.