hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

12.04.2024

Super Kundendienst

Bei der ersten Bestellung hatte ich die falsche Größe (Lochdurchmesser 3cm statt 5cm) bestellt. Trotz meines Fehlers konnte ich die Ware, nach Mailverkehr mit Frau Petrenko vom Kundendienst, problemlos zurückschicken. Der Kontakt war sehr freundlich und absolut zuvorkommend, darüber hinaus sind die Antworten auf meine E-Mails immer schnell gekommen. Die zweite Bestellung ist genauso schnell verschickt worden wie die erste. Nun habe ich die passenden 15kg Hantelscheiben und bin damit so zufrieden, dass ich noch ein paar 2,5kg Hantelscheiben dazu bestellt habe. Auch zukünftige Bestellungen werde ich gerne hier tätigen. Vielen Dank!
LD
Sehr gute Qualität zu sehr günstigen Preisen und die Lieferung kam wie versprochen pünktlich an! Nach kurzem Aufbau ging es gleich los! Nur zu empfehlen!

Gelungener Kauf

Wieder eine Bestellung bei hop-sport getätigt und Alles lief super. Habe mir einen Standboxsack bestellt. Einfache Montage und schon geht es los mit dem Training. Danke noch mal für die sehrgute Beratung! Die Lieferung war mega schnell bei mir! So macht das Einkaufen spaß. Vielen Dank!!!
Erstmal soweit alles super, schneller Versand, kauf als Neukunde auf Rechnung möglich. Sehr praktisch und einfache Abwicklung. Kettlebells wirken für den guten Preis auch gut.
09.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Auch die Rücksendung ging bisher ohne Probleme und kostenlos. Qualitativ sehr gut
CB
Cathrin B.
Wedemark
Schnelle Lieferung, leider ist das Gehäuse etwas zerkratzt durch den Transport vermutlich. Aber das stört nicht. Das Gerät ist einwandfrei.
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Leichter Schaden an einem Plastikteil, welches allerdings nicht die Funktion einschränkt.

super sport store mit toller ware.

ich hab hier schon oft gewichte gekauft,es wurde immer alles schnell gelierfert ohne schäden.werde immer wieder hier kaufen..
09.04.2024
Ein toller Crosstrainer mit guter Qualität zum kleinen Preis.schnelle und unkomplizierte Lieferung und Aufbau!

Preis-Leistung top + Exzellenter Kundenservice

Die bestellten Artikel haben alle eine super Qualität und der Kundenservice ist unschlagbar gut.
Super Kundendienst, die Erreichbarkeit (per Mail) und die Freundlichkeit ist sehr gut.
PP
Peter P.
04824 Beucha
Super schnell angekommen, super verpackt, Mega Preis. Allso rundrum zufrieden!!!
Alles bestens, Artikel bestellt, bezahlt und zwei Tage später war die Ware da :-)
IK
Isabell K.
Bad Kohlgrub

Alles super

Bei Fragen bekommt man schnelle Hilfe vom Kundenservice. Schnelle Lieferung.
Aufbauanleitung schlecht. Schrauben Größe falsch auf der schraubenverpackung.
Hat alles super geklappt. Gelieferte ware war auch wie beschrieben
31.03.2024
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.Gruß Stephan

Alles super

Sehr schnelle Lieferung :) Preis / Leistung passt !
Superschnelle Lieferung und die Ware ist perfekt
Alles super gut gelaufen, gerne wieder einmal.