agila.de
Bewertungen:

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agila.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

100% zufrieden

Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist
Bewertung melden
Antwort von agila.de
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle & unkomplizierte Regulierung nach Kreuzbandriss + Partellaluxation bei meiner sieben Jährigen Bulldogge Man ist eh durch den Wind, was da alles auf einen einprasselt und wie man Job, Alltag und den kranken Hund unter einem Hut bekommt. Da hilft es sehr, wie unkompliziert die Regulierung über die AGILA abläuft!!! Angefangen von der simplen Einreichung der Rechnung über die App, bis hin zu der anstandslosen Zahlung. Wenn etwas nicht übernommen wird, erhält man ausführlich eine Erklärung - bei uns waren es Pflegemittel.. aber das ist bei der OP- Summe ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen.. Morgens die Rechnung eingereicht und bereits Abends die Regulierungszusage erhalten. Selbst das Geld war nächsten Tag schon auf dem Konto.. Wir reden hier von einer Summer von fast 7ooo€ Hut ab für diesen unbürokratischen und schnellen Service.. empfehle ich gern im Bekanntenkreis weiter - DANKE
Bewertung melden
Antwort von agila.de
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Katzen bei Agila versichert. Eine von meinen Katzen hat große Wunde gekriegt. Die muß genäht werden. Alle Rechnungen dafür, sogar, danach noch Kontrolluntersuchung Rechnungen waren in kürzester Zeit erstattet. Dazu habe ich Impfungen Katzen gemacht, das wurde auch bezahlt. Ich habe Tierkrankenschutz Exklusiv für meine Katzen abgeschlossen und keine Sekunde bereue ich dafür. Es ist toll, Gewissheit zu haben, das wenn was passiert, du kannst jede Zeit zu Tierarzt kommen und musst nicht denken, ob mir das Geld für Tierarzt reicht. Ich werde ruhig meine Katze behandelt zu lassen und wissen, wenn noch was passiert, kann ich das nochmal machen.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
01.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihren drei Katzen alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Tierkrankenversicherung

Schnelle Abwicklung von Rechnungen und schnelle Überweisung des Betrages. Bisher wurde jede Rechnung akzeptiert. Das Einreichen über die App ist auch einfach und unkompliziert. Einziger Minuspunkt ist das begrenzte Behandlungsbudget von 550€. Mit den gestiegenen Tierarztkosten ist das leider schnell ausgeschöpft.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zum Behandlungsbudget geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich die Jahre gut auf gehoben gefühlt. Ich finde aber die Summe für das ganze Jahr ist zu niedrig, den wenn man mit seinem Haustier öfter zum Tierarzt muß ist der Satz von 1.100 € einfach zu niedrig . Da müsste was geändert werden. Mit lieben Gruß C. Heidler
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir geben Ihren Hinweis daher gerne einmal weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Trotz der Aufforderung, bei einreichen einer Rechnung, das es etwas länger in der Bearbeitung dauert, war innerhalb zwei Tagen alles erledigt. Einziges Manko die 30% Beitragserhöhung. Bisschen viel. Aber wir bleiben dabei. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von agila.de
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Versicherung. In Angelegenheiten rund rund um den Vertrag finde ich die Erreichbarkeit eines kompetenten Mitarbeiters schwierig.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Beste Haustier Versicherung die wir jemals hatten. Die versprechen nicht nur sondern lösen Ihre versprechen auch ein. 1. Rechnung eingereicht für Wurmkur und Zeckenmittel, zwei Tage später kam schon die Rückerstattung. Sowas positives habe ich noch bei keiner Versicherung erlebt. Unser erster Hund wird demnächst auch dahin wechseln. Toller Service, tolles Leistungspaket. Immer wieder würde ich dahin wechseln. Danke für euren Super Service.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
24.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu unserer Haustierversicherung. Unser Ziel ist es, nicht nur Versprechungen zu machen, sondern auch schnell und zuverlässig Leistungen zu erbringen. Wir sind stolz darauf, dass wir dies bei der Rückerstattung der Rechnung für die Wurmkur und das Zeckenmittel erreicht haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie Ihren ersten Hund ebenfalls zu uns bringen werden. Wir werden uns weiterhin bemühen, einen tollen Service und ein tolles Leistungspaket anzubieten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
CK
Carmen K.
Bad Schwartau
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Agila Tierkrankenversicherung für uns perfekt.

Mir gefällt das einfache und übersichtliche Kundenportal. Alles ist darüber möglich, wie z.B. Rechnungen hochladen oder die Kontaktaufnahme. Wenn auch die Agila nicht gerade günstig ist, ist die Tierkrankenversicherung für uns perfekt. Unser Tierarzt kann direkt mit der Agila abrechnen und die Bearbeitung geschieht oft am gleichen Tag. Somit bekommt der Tierarzt oder auch ich zeitnah die Rechnung erstattet. Bislang habe ich auch noch keine Probleme mit der Agila gehabt, deshalb gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser einfaches und übersichtliches Kundenportal gefällt und dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Abrechnung mit Ihrem Tierarzt erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Serviceangebot zu bieten und kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfache & schnelle Abwicklung

Einfache Abwicklung direkt in der App, vom Einreichen der Rechnung per Foto bis zur Kostenrückerstattung. Es wird superschnell bearbeitet, spätestens nach 3-4 Tagen hatte ich immer das Geld für Behandlungen zurück auf dem Konto. Super Service, ich bin sehr zufrieden und kann Agila nur empfehlen. Auch dass die Grenze der maximalen Kostenübernahme fürs Jahr nach oben gestuft wird, wenn man 1 Jahr lang keine Rechnung einreicht, find ich super.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
JS
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Habe innerhalb von drei Werktagen meine Rechnung erstattet bekommen und bin sehr zufrieden, wie einfach es auch mit der App geht. Einfach hochladen und fertig. Finde auch, dass die Versicherung gutem Schutz bittet für faires Geld. Bin froh, dass mir damals die Versicherung empfohlen wurde.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
BB
Birgit B.
Mülheim an der Ruhr
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles sehr gut Meine Erfahrungen mit der Agila sind…

Meine Erfahrungen mit der Agila sind sehr gut . Das ich mit meinem Hund jederzeit zum T-Arzt gehen kann beruhigt mich sehr . Die eingereichte Rechnung wird sofort beglichen . Besser machen : Das die T-Ärzte sofort mit der Versicherung abrechnen u.wir nicht in Vorkasse gehen müssen.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung, transparente Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus, sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung, fair, freundlich. Die AGILA hält, was sie verspricht!
Bewertung melden
Antwort von agila.de
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist hervorragend. Meistens klappt es innerhalb von 8 Stunden, mindestens jedoch am nächsten Werktag nach Einreichung einer Rechnung. Eine evtl. Erstattung wird sehr schnell überwiesen. Das Budget für Heilbehandlungen ist zu niedrig und sollte gerade bei der Premium Variante der Versicherung deutlich angehoben werden. Der Beitrag ist schon entsprechend hoch.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback, welches wir gerne weiter geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufriedenstellend

Die Bearbeitungszeiten bei eingereichten Rechnungen sind extrem schnell und man ist als Kunde immer gut über den Stand der Dinge informiert. Einmal wurde ein Teil einer Rechnung zwar nicht übernommen, dies war aber absolut nachvollziehbar und konnte in keinster Weise kritisiert werden. Ansonsten kann ich diese Versicherung bislang nur sehr empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
KH
Katrin H.
Gräfelfing
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Versicherung, finde allerdings schade, dass man Leistungen nicht mehr einreichen kann, wenn das Jahr abgelaufen ist. Also ich konnte eine Rechung aus 2022 in 2023 nicht mehr einreichen, bzw. es wurde nicht mehr erstattet, da die Einreichungsfrist überschritten wurde.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tierarztrechnungen müssen innerhalb des Versicherungsjahres unverzüglich, spätestens innerhalb eines Monats nach Ende dieses jeweiligen Versicherungsjahres, an den Versicherer übermittelt werden. Laut Ihrer Schilderung wurde die Rechnung nicht innerhalb dieser Frist eingereicht. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen aber noch einmal genauer ansehen. Leider können wir Sie unter Ihrem Namen nicht in unserem System finden. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ noch einmal an kundenerlebnis@agila.de wenden. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
SS
Sabine S.
Krefeld
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
obwohl mein hund erst ganz kurz bei der agila versichert, und die wartefrist von 4 wochen ganz knapp überschritten war, ist die teure untersuchung in der tierklinik zu 80% anstandslos und innerhalb weniger tage bezahlt worden. ich bin mit dem service und der abwicklung 100% zufrieden. vielen dank an das agilateam!
Bewertung melden
Antwort von agila.de
24.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und sind stolz darauf, dass wir unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch die App, die für Agile entwickelt wurde, können Rechnungen ganz einfach übermittelt werden. Im Anschluss wird sofort eine Bestätigungsemail geschickt und in ein paar Tagen ist das Geld der Rechnung vom Tierarzt schon überwiesen. Ich bin sehr zufrieden und kann Agile bedenkenlos weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war sehr gut. Der schriftliche Teil war verwirrend, da meine Rechnungen nur nach telefonischer Rücksprache erstattet wurden, obwohl es sich um eine OP meines Hundes gehandelt hat, wurden erstmal alle Rechnungen von ihnen abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Fischer-Popp
Bewertung melden
Antwort von agila.de
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

schnell - einfach - freundlich

Seit 2017 haben wir nur positive Erfahrungen mit der Agila gemacht. Die Tierarztrechnungen wurden immer binnen 24 - 48 Stunden nach Einreichung erstattet. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beraten kompetent.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
22.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team