agila.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

06.05.2023
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Bewertungen für agila.de

KS
Karin S.
Gommern
16.05.2023
super schnelle Bearbeitung der Rechnungen.
30.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
23.04.2023

Eine Schnelle und problemlose…

Eine Schnelle und problemlose Bearbeitung.
24.04.2023
12.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Erstattungen :)
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
SK
06.06.2023

Schnelle Hilfe und Problemlose erst

Schnelle Hilfe und Problemlose Erstattung
06.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
MD
Mandy D.
Erkner
29.04.2023
Die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
MG
Marion G.
06.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Erstattung :)
06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
AV
Andrea V.
Heilbronn
27.04.2023
Die Schadensabwicklung war absolut Top.
27.04.2023
25.06.2023
Schnelle Erstattung. Komplikationslos.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
23.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Rechnung.
AN
Anna N.
Nümbrecht
23.05.2023
Schnelles abwickeln, sofortige Zahlung.
30.05.2023
Gutes Online-Angebot. Schneller Service
17.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Anträge. DANKE
18.04.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anträge bieten konnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen einen herausragenden Service zu bieten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
13.04.2023
Sehr nettes Team Schnelle Bearbeitung
18.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Bearbeitungsprozess für unsere Kunden so schnell und effizient wie möglich zu gestalten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
08.04.2023
Die Rechnungen werden zügig bearbeitet
11.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Rechnungsbearbeitungsprozess zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service bieten zu können. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
02.04.2023
Unkompliziert, zuverlässig und schnell.
03.04.2023
01.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
03.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Schnelle Abwicklung und super Service!
IH
30.03.2023

Schnell

Schnelle Bearbeitung ich bin zufrieden
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Bearbeitung, um unseren Kunden optimalen Service bieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team