agila.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

06.05.2023
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Bewertungen für agila.de

29.04.2023
Die Bearbeitung der Rechnungen erfolgt immer innerhalb kürzester Zeit und das Geld wird sofort überwiesen. Alles problemlos.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
28.04.2023
Die überaus schnelle Bearbeitung der Rechnungen über die App ist sehr gut, die ganze Korrespondenz dabei. Super zu empfehlen.
28.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
08.05.2023
Notfall bei meinem.hund teure OP am Feiertag für agila kein Problem 2 Tage und alles wurde überwiesen TOP Service megaaaaaa
08.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrem Vierbeiner inzwischen wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
AW
Andrea W.
Nürnberg
10.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Rechnungen . Einfaches einreichen der Rechnung über die APP, Netter und freundlichen Kundenservice
03.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schaden-/ Leistungsfall. Auch telefonisch sehr freundlich und kompetente Hilfe!
03.04.2023
Guten Tag, als Unternehmen freuen wir uns sehr über das positive Feedback. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schaden- oder Leistungsfall, sowie auf freundliche und kompetente telefonische Unterstützung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
28.03.2023
Rechnung einreichen ist sehr einfach. Das Geld wurde sehr schnell überwiesen. Sehr lernreiche Kommentare auf der Homepage.
29.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung der Rechnung reibungslos verlief und die Überweisung zügig vonstatten ging. Auch das Lob zu unserer Homepage nehmen wir gerne an und werden uns weiterhin bemühen, informative und lehrreiche Inhalte zu liefern. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team

Ich bin sehr zufrieden

Wenn ich eine Rechnung habe schicke ich sie zu euch und Postwendend wird es bezahlt entweder an mich oder meinen Tierarzt
18.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
12.05.2023
Super Service,schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Alles so wie vertraglich vereinbart. Sehr zu empfehlen!
15.05.2023
20.04.2023
Schnelle Bearbeitung. Wenn Unterlagen unklar oder unvollständig sind wird problemlos und zeitnah per Mail nachgefragt.
21.04.2023
11.04.2023
Wahnsinnig schnelle Bearbeitung der Rechnung , keine Probleme bisher. Ich würde die AGILA definitiv weiter empfehlen.
28.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Kostenübernahme, ganz einfach per App. Geringe Wartezeit und keine ewigen Diskussionen.
30.05.2023
18.05.2023
Die superschnelle Bearbeitung. Ihre Erreichbarkeit telefonisch wenn im nachhinein noch etwas geklärt werden muss.
22.05.2023
17.04.2023
Bisher sind wir noch nicht sehr lange Kunde, daher haben wir aktuell einige Erfahrungen, die bisher positiv sind.
18.04.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns bisher positiv sind. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass Sie als unser Kunde zufrieden sind und Ihre Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen können. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team

Erster Eindruck

Schnelle Bearbeitung, guter Service. Wäre schön, wenn man mehrere Rechnungen über ein Formular einreichen könnte
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
28.04.2023
Schneller guter Service. Ich bin auf Empfehlung zu ihnen gekommen und habe die AGILA bereits weiter Empfohlen.
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service zufrieden sind und uns bereits weiterempfohlen haben. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, um unseren Kunden ein hochwertiges und zuverlässiges Serviceerlebnis bieten zu können. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
13.05.2023

Guter Service

Die eingerichteten Rechnungen werden umgehend bearbeitet sodass man das Geld sehr schnell auf dem Konto hat.
15.05.2023
22.04.2023
Der Ablauf eines Schadenfalls ist sehr schnell und unkompliziert. Die App ist allerdings noch recht langsam
24.04.2023
25.04.2023
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, es geht sehr schnell mit der zurück Erstattung der Rechnung, Danke
25.04.2023
17.04.2023
Die Bearbeitung ist schnell und unkompliziert und mit dem Exclusivschutz fühlen wir uns rundum abgesichert.
29.03.2023
Hatte noch nie Probleme mit der Agila und wen man sie braucht ist sie zur stelle naja bin rundum zufrieden.
29.03.2023
Guten Tag, als Unternehmen freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt AGILA zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden in jeder Situation auf uns zählen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team