agila.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

06.05.2023
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Bewertungen für agila.de

08.04.2023

Kostenerstattung

Wir haben unsere Rechnungen größtenteils über die APP abgewickelt. Alles war einfach und selbst erklärend. Die Bearbeitung der Kostenerstattung erfolgte sehr schnell und problemlos. Kosten, die nicht erstattet wurden, sind anhand der Versicherungsbedingungen nachvollziehbar erklärt worden Das Geld war zeitnah auf dem Konto.
11.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
KH
Katrin H.
Gräfelfing
29.04.2023
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Versicherung, finde allerdings schade, dass man Leistungen nicht mehr einreichen kann, wenn das Jahr abgelaufen ist. Also ich konnte eine Rechung aus 2022 in 2023 nicht mehr einreichen, bzw. es wurde nicht mehr erstattet, da die Einreichungsfrist überschritten wurde.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tierarztrechnungen müssen innerhalb des Versicherungsjahres unverzüglich, spätestens innerhalb eines Monats nach Ende dieses jeweiligen Versicherungsjahres, an den Versicherer übermittelt werden. Laut Ihrer Schilderung wurde die Rechnung nicht innerhalb dieser Frist eingereicht. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen aber noch einmal genauer ansehen. Leider können wir Sie unter Ihrem Namen nicht in unserem System finden. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ noch einmal an kundenerlebnis@agila.de wenden. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Sabine S.
Krefeld
24.04.2023
obwohl mein hund erst ganz kurz bei der agila versichert, und die wartefrist von 4 wochen ganz knapp überschritten war, ist die teure untersuchung in der tierklinik zu 80% anstandslos und innerhalb weniger tage bezahlt worden. ich bin mit dem service und der abwicklung 100% zufrieden. vielen dank an das agilateam!
24.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und sind stolz darauf, dass wir unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
22.05.2023
Durch die App, die für Agile entwickelt wurde, können Rechnungen ganz einfach übermittelt werden. Im Anschluss wird sofort eine Bestätigungsemail geschickt und in ein paar Tagen ist das Geld der Rechnung vom Tierarzt schon überwiesen. Ich bin sehr zufrieden und kann Agile bedenkenlos weiterempfehlen.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
10.05.2023
Die telefonische Beratung war sehr gut. Der schriftliche Teil war verwirrend, da meine Rechnungen nur nach telefonischer Rücksprache erstattet wurden, obwohl es sich um eine OP meines Hundes gehandelt hat, wurden erstmal alle Rechnungen von ihnen abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Fischer-Popp
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
16.04.2023
Wir haben lange nach einer geeigneten Hundekrankenversicherung gesucht. Immer wieder sind wir auf die Agila gestoßen. Von dem ersten Kontakt bis heute sind wir sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, hervorragender Service! Wir haben Freunden die Agila weiterempfohlen. Herzlichen Dank
18.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei der Wahl der richtigen Hundekrankenversicherung zu helfen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung an Ihre Freunde. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
12.04.2023

Ich bin beeindruckt!!!

Die beste Entscheidung meine Hunde bei Agila zu versichern. Selbst mein Tierarzt ist fasziniert wieviel übernommen wird. Ich mache sehr gerne privat auch Werbung dafür. Es ist wirklich die einzige Versicherung, wo ich überzeugt bin, dass das Geld gut angelegt ist! Vielen vielen Dank!!!
13.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Versicherung für Ihre Hunde zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen und Sie davon überzeugt sind, dass Ihr Geld bei uns gut angelegt ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
18.04.2023
Wir mussten unseren Rüden spontan Kastrieren lassen und haben Mittags die Rechnung eingereicht und ein paar Stunden später war das Geld überwiesen, wir hatten direkt Abrechnen mit dem Tierarzt. Top👌 Hatte schon andere erlebt die Monate bei anderen Versicherungen warten mussten.
20.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Als Versicherungsunternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
21.05.2023

schnell - einfach - freundlich

Seit 2017 haben wir nur positive Erfahrungen mit der Agila gemacht. Die Tierarztrechnungen wurden immer binnen 24 - 48 Stunden nach Einreichung erstattet. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beraten kompetent.
22.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
28.04.2023
Gleich nach einem Monat wurden bei unserem Rüden Parasiten festgestellt. Die Behandlung war nicht billig. Agila hat ohne Probleme alle Rechnungen übernommen. Total unkompliziert. Agila ist sehr zu empfehlen. Der Beitrag ist korrekt und fair. Vielen Dank nochmal Agila
KI
Katja I.
Kleinblittersdorf
21.05.2023
Sehr gute telefonische Beratung welche Versicherung die richtige für meine Katzen sind! Durch die App sehr einfache und schnelle Abwicklung der Rechnungen. Ich kann jederzeit einsehen,wie der Stand meiner Versicherung ist. Vielen Dank für die Gute Hilfe!!
22.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
RK
Renate K.
Duisburg
12.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Unser Kater Paul hatte erst vor kurzem eine schwere Operation, die Rechnung ( es war ein vierstelliger Betrag) wurde schnell bearbeitet und uns das Geld zügig überwiesen. Hier noch einen Dank an die Mitarbeiter
12.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kater weiterhin alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
29.03.2023
Bin sehr zufrieden, nach dem Tierarzt besuch die Rechnung in der App hochgeladen gleich am nächsten Tag eine Antwort bekommen und am Tag da rauf war das Geld auf meinem Konto, sehr schnell Abwicklung. Dankeschön ich kann die AGILA nur weiter empfehlen.
30.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ermöglichen konnten und bedanken uns für die Weiterempfehlung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
01.04.2023
Es ist einfach toll dass man beim einreichen von Rechnungen nicht lange warten muss bis diese beglichen werden. Was in dieser Zeit nicht unerheblich ist. Ausserdem bekommt man hilfreiche Informationen rund ums Tier und mehr. Weiter so!!
03.04.2023
Guten Tag, wir sind sehr stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden eine schnelle und zuverlässige Bezahlung ihrer Rechnungen bieten zu können. Unser Ziel ist es, nicht nur finanzielle Entlastung zu bieten, sondern auch wertvolle Informationen rund um das Thema Tiere zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über das positive Feedback und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
UK
03.05.2023

Top

Hallo, ich habe meinen Hund bei Ihnen seit einem Jahr versichert und ich habe das richtige getan. Bei der Agila wird man professionel, freundlich und kompetent beraten. Eingereichte Rechnungen werden sehr schnell bearbeitet und beglichen.
04.05.2023
BW
Barbara W.
Nürnberg
24.04.2023
Am Anfang etwas holprig - bekomme zwei Anschreiben, das eine: Ihr Anliegen ist bearbeitet, das andere - Ihr Anliegen wird bearbeitet - in genau dieser Reihenfolge. kann die Formulare nicht auf meiner Seite einsehen - öffnen sich nicht..
24.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Die Reihenfolge der Ausgangs-E-Mails schauen wir uns gerne noch einmal an - vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
27.05.2023

Keine Wartezeit, schnelle Bearbeitung, immer zufrieden

Mein Chihuahua ist seit 4 Jahren bei AGILA versichert, und wir hatten noch nie Probleme. Uns wurde immer sofort geholfen bei fragen, alles wird geklärt. Ich kann diese Haustierversicherung wirklich jeden nur ans Herz legen.
30.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Chihuahua alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
28.04.2023
Seit 9 Jahren sind wir nun schon bei ihnen versichert und hatten noch nie Anlass zur Beschwerde. Antwort erhalten wir immer postwendend und auch die Erstattung erfolgte immer zeitnah und zu unserer Zufriedenheit. Danke dafür!
02.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team

Absolut empfehlenswert!

Mir persönlich gefällt die schnelle Abwicklung über die App. Rechnung fotografieren, abschicken und das Geld ist schnell auf meinem Konto. Total einfach und unkompliziert. Kann ich jedem Hunde und Katzenhalter empfehlen.
RW
Reiner W.
Mönchengladbach
15.05.2023

Schnelle Bearbeitung; sofortige Kostenübernahme

Bisher in knapp drei Monaten haben wir keine Beanstandungen gehabt. Direkt im ersten Monat mussten wir mit unserer Hündin wegen eines Hautproblems zum Tierarzt. Behandlung und Medikamente wurden anstandslos erstattet.
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrem Vierbeiner inzwischen wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team