agila.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

06.05.2023
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Bewertungen für agila.de

05.07.2023
supoer
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
29.06.2023
Ich habe mich die Jahre gut auf gehoben gefühlt. Ich finde aber die Summe für das ganze Jahr ist zu niedrig, den wenn man mit seinem Haustier öfter zum Tierarzt muß ist der Satz von 1.100 € einfach zu niedrig . Da müsste was geändert werden. Mit lieben Gruß C. Heidler
30.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir geben Ihren Hinweis daher gerne einmal weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
29.06.2023
25.06.2023
Schnelle Erstattung. Komplikationslos.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
23.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Rechnung.
18.06.2023
Meine eingereichte Rechnung wurde schnell und unkomplieziert bearbeitet.
08.06.2023
Schnelle Regulierung, transparente Abwicklung!
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
Einfache Abwicklung Gute App
07.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
06.06.2023
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist hervorragend. Meistens klappt es innerhalb von 8 Stunden, mindestens jedoch am nächsten Werktag nach Einreichung einer Rechnung. Eine evtl. Erstattung wird sehr schnell überwiesen. Das Budget für Heilbehandlungen ist zu niedrig und sollte gerade bei der Premium Variante der Versicherung deutlich angehoben werden. Der Beitrag ist schon entsprechend hoch.
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback, welches wir gerne weiter geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
06.06.2023
Direkt Abrechnung vom Tierarzt unkompliziert und schnell beglichen worden.
07.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
RB
roswitha B.
Bad Bertrich

Agila Haustieversicherung

Die Rechnungen des wird immer sehr schnell Tierarztes beglichen.Malu und ich sind sehr zufrieden

Top

Tierarztrechnung eingereicht und die Rückerstattung umgehend erhalten. Erreichbarkeit ist auch super.
Bisher unkompliziert, schnell.
schneller Service
06.06.2023
Besonders zufrieden bin ich mit der tadellosen und unkomplizierten Abwicklung der jeweiligen Rechnung.
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
SK

Schnelle Hilfe und Problemlose erst

Schnelle Hilfe und Problemlose Erstattung
06.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
05.06.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Trotz der Aufforderung, bei einreichen einer Rechnung, das es etwas länger in der Bearbeitung dauert, war innerhalb zwei Tagen alles erledigt. Einziges Manko die 30% Beitragserhöhung. Bisschen viel. Aber wir bleiben dabei. Liebe Grüße
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
05.06.2023

Your recent price change is extreme

Your recent price increase is extreme and unfortunately we must look for alternatives
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können die Enttäuschung und den Unmut über die Beitragsanpassung nachvollziehen und haben uns diese Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Wir prüfen regelmäßig, wie all unsere Tarife zur aktuellen Kostensituation in der Tiermedizin passen. Im betroffenen Tarif haben die Beiträge nicht mehr die deutlich gestiegenen Kosten der tiermedizinischen Behandlungen gedeckt. Hinzu kommt die Anpassung der Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte im November 2022. Die Kosten für viele Behandlungen sind damit drastisch gestiegen, einige Leistungen wurden überhaupt erst neu in die GOT aufgenommen. Als Versicherung decken wir genau diese Kosten ab. Um langfristig zu bestehen und damit die über 430.000 Kundinnen und Kunden gegen hohe Tierarztkosten zu schützen, müssen wir aus diesen Gründen nun die Beiträge entsprechend anpassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
04.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung, transparente Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus, sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung, fair, freundlich. Die AGILA hält, was sie verspricht!
04.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Erstattung zwei Tage nach einreichen der Rechnung. Unkompliziertes hochladen Über die App. Perfekt