agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

19.06.2022
In der ganzen Zeit, in der ich versichert bin, habe ich keine Kosten für Tierarztbesuche erstattet bekommen. Sie haben sich unter verschiedenen unglaublichen Gründen geweigert und mich gebeten, zu warten. Die Rechnungen wurden sechs Monate nach Ablauf des Versicherungszeitraums über einen Anwalt erstattet. Ich würde niemandem raten, seine Haustiere bei dieser Versicherung zu versichern. Sehr negative Erfahrung.
Antwort von agila.de
22.06.2022
Es tut uns Leid, dass Sie aktuell so unzufrieden mit unserem Service sind. Leider können wir Sie unter Ihrem Namen nicht in unserem System finden. Gerne würden wir Ihren Fall nachvollziehen können und ggf. dazu noch einmal Feedback geben. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und der Beschwerde noch einmal offiziell an beschwerde@agila.de wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner dennoch alles Gute. Ihr AGILA Team
26.01.2022
Eigentlich läuft alles Super. Erstattung und Bearbeitungsdauer schnell. ABER wenn ein Recht gesunder Hund ohne Vorerkrankungen nach einer teuren IP ohne Angabe von stichhaltigen Gründen aus der Versicherung geworfen wird, dann kann ich nur warnen und diese Versicherung nicht empfehlen.
Antwort von agila.de
01.02.2022
Sehr geehrter Herr Trimpler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihr Anliegen sehr gerne aufklären, denn selbstverständlich kündigen wir keinen Vertrag grundlos. Bitte wenden Sie sich dazu noch einmal mit einer Schilderung Ihrer Beschwerde, inklusive Ihrer Vertragsnummer, an beschwerde@agila.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr AGILA Team.
16.12.2021
Schlechter telefonservice, beliebiges ablehnen von Leistungen, es werden Rückmeldung angekündigt und dann kommt nichts mehr. Wir sind seit über 7 Jahren dort mit 2 Hunden versichert. Kann ich nicht empfehlen....
04.04.2022
Drecks Laden. Jede Rechnung wird angezweifelt, obwohl es in den Leistungen drin ist. Bin froh das ich jetzt kündige
08.06.2022