agila.de
Bewertungen:

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agila.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(2)
(0)
Zurücksetzen
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Tierkrankenversicherung

Schnelle Abwicklung von Rechnungen und schnelle Überweisung des Betrages. Bisher wurde jede Rechnung akzeptiert. Das Einreichen über die App ist auch einfach und unkompliziert. Einziger Minuspunkt ist das begrenzte Behandlungsbudget von 550€. Mit den gestiegenen Tierarztkosten ist das leider schnell ausgeschöpft.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zum Behandlungsbudget geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Versicherung. In Angelegenheiten rund rund um den Vertrag finde ich die Erreichbarkeit eines kompetenten Mitarbeiters schwierig.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist hervorragend. Meistens klappt es innerhalb von 8 Stunden, mindestens jedoch am nächsten Werktag nach Einreichung einer Rechnung. Eine evtl. Erstattung wird sehr schnell überwiesen. Das Budget für Heilbehandlungen ist zu niedrig und sollte gerade bei der Premium Variante der Versicherung deutlich angehoben werden. Der Beitrag ist schon entsprechend hoch.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback, welches wir gerne weiter geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war sehr gut. Der schriftliche Teil war verwirrend, da meine Rechnungen nur nach telefonischer Rücksprache erstattet wurden, obwohl es sich um eine OP meines Hundes gehandelt hat, wurden erstmal alle Rechnungen von ihnen abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Fischer-Popp
Bewertung melden
Antwort von agila.de
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
BW
Barbara W.
Nürnberg
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang etwas holprig - bekomme zwei Anschreiben, das eine: Ihr Anliegen ist bearbeitet, das andere - Ihr Anliegen wird bearbeitet - in genau dieser Reihenfolge. kann die Formulare nicht auf meiner Seite einsehen - öffnen sich nicht..
Bewertung melden
Antwort von agila.de
24.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Die Reihenfolge der Ausgangs-E-Mails schauen wir uns gerne noch einmal an - vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf eines Schadenfalls ist sehr schnell und unkompliziert. Die App ist allerdings noch recht langsam
Bewertung melden
Antwort von agila.de
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem zufrieden

Schnelle, problemlose Regulierung. Meist innerhalb von 2 Tagen. Recht teuer!
Bewertung melden
Antwort von agila.de
20.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
VL
Volker L.
Klein Bennebek
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abrechnung eingereichter Rechnungen könnte deutlich schneller gehen
Bewertung melden
Antwort von agila.de
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und ihr Feedback zu unseren Rechnungen. Wir arbeiten daran Ihnen den schnellst möglichsten Service zu bieten. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung.Das kompetente und freundliche Team.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Liebling auf vier Pfoten alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Tolle App
Bewertung melden
Antwort von agila.de
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Online-Angebot. Schneller Service
Bewertung melden
Antwort von agila.de
02.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
18.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

ALLE Rechnungen wurden fälschlicherweise abgelehnt

Jede eingereichte Rechnung wurde fälschlicherweise abgelehnt. Mit einem Anruf konnte dies jedes Mal geklärt werden. Das ist aber äußerst zeitaufwendig, oftmals sind die Leitungen besetzt. Dann werden auch nur die Hälfte der Rechnungen überwiesen, der Rest vergessen oder ,,nicht angekommen", obwohl sie alle gleichzeitig eingereicht wurden. Es ist immer wieder mit Frustration und einem Anruf verbunden.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Wir würden sehr gerne wissen, wo es bei Ihren Rechnungen hakt, damit wir es in Zukunft ändern können. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Vertragsnummer, dem Betreff „Bewertung“ und einer detaillierten Schilderung Ihres Anliegens unter kundenerlebnis@agila.de. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Tierarztrechnungen war sehr aufwändig und ärgerlich. Erst nach mehrfachen Nachfragen, weil ich keine Antwort erhielt, hatte ich am Schluss eine sehr kompetente Mitarbeiterin, die sich der Abwicklung angenommen hat. Wäre ich nicht dran geblieben, wäre ich vermutlich auf den Kosten sitzen geblieben. So stelle ich mir eine „unkomplizierte Abwicklung“ NICHT vor.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, denn so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Wir hoffen, dass jetzt alles geklärt ist und wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team