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Bewertungen:

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!
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Bewertungen für agila.de

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Neueste zuerst
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

ALLE Rechnungen wurden fälschlicherweise abgelehnt

Jede eingereichte Rechnung wurde fälschlicherweise abgelehnt. Mit einem Anruf konnte dies jedes Mal geklärt werden. Das ist aber äußerst zeitaufwendig, oftmals sind die Leitungen besetzt. Dann werden auch nur die Hälfte der Rechnungen überwiesen, der Rest vergessen oder ,,nicht angekommen", obwohl sie alle gleichzeitig eingereicht wurden. Es ist immer wieder mit Frustration und einem Anruf verbunden.
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Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Wir würden sehr gerne wissen, wo es bei Ihren Rechnungen hakt, damit wir es in Zukunft ändern können. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Vertragsnummer, dem Betreff „Bewertung“ und einer detaillierten Schilderung Ihres Anliegens unter kundenerlebnis@agila.de. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Tierarztrechnungen war sehr aufwändig und ärgerlich. Erst nach mehrfachen Nachfragen, weil ich keine Antwort erhielt, hatte ich am Schluss eine sehr kompetente Mitarbeiterin, die sich der Abwicklung angenommen hat. Wäre ich nicht dran geblieben, wäre ich vermutlich auf den Kosten sitzen geblieben. So stelle ich mir eine „unkomplizierte Abwicklung“ NICHT vor.
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Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, denn so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Wir hoffen, dass jetzt alles geklärt ist und wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
MK
Mariechen K.
Westberlin
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenanfragen werden schleppend und unzureichend bearbeitet. Änderungen werden nicht berücksichtigt, so daß nur Streß entsteht. Sehr schlechte Logistik!
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Antwort von agila.de
06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, denn so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Wir würden die Problematik sehr gern aufklären und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Chance geben und sich noch einmal mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ unter kundenerlebnis@agila.de melden, damit wir das Ganze doch noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team