agila.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

06.05.2023
Meine Hündin wurde an Cauda Equina operiert und ich habe auf Tat unserer Ärztin vor der OP extra angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das CT einen Tag vorher zu fahren und ob sie es dann trotzdem übernehmen würden. Die OP war eine Wirbelsäulen OP die sorgfältig durchdacht sein muss. Die kann man nicht mal eben durchführen, in dem man kurz auf das Bild geschaut hat. Bei Cauda Equina wird das Wirbeldach entfernt, damit die Nerven wieder Platz haben und der Hund nicht gelähmt bleibt. Erste Lähmungserscheinungen vor OP waren bereits vorhanden. Am Telefon sagte man mir, ich solle die Rechnung einreichen, die Rechnung würde aus Kulanz übernommen werden im Rahmen der OP Versicherung. Voraussetzung war allerdings, dass das Bild wirklich einen Tag vorher erst gefahren wird. Und jetzt war ich total entsetzt, als es plötzlich hieß, sie zahlen das nicht. Ich bin zurzeit krank geschrieben und habe sowieso weniger Geld zur Verfügung. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich bewusst aufs Glatteis geführt worden. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Bewertungen für agila.de

03.05.2023

Gute Tierkrankenversicherung

Schnelle Abwicklung von Rechnungen und schnelle Überweisung des Betrages. Bisher wurde jede Rechnung akzeptiert. Das Einreichen über die App ist auch einfach und unkompliziert. Einziger Minuspunkt ist das begrenzte Behandlungsbudget von 550€. Mit den gestiegenen Tierarztkosten ist das leider schnell ausgeschöpft.
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zum Behandlungsbudget geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
14.05.2023
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Versicherung. In Angelegenheiten rund rund um den Vertrag finde ich die Erreichbarkeit eines kompetenten Mitarbeiters schwierig.
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
06.06.2023
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist hervorragend. Meistens klappt es innerhalb von 8 Stunden, mindestens jedoch am nächsten Werktag nach Einreichung einer Rechnung. Eine evtl. Erstattung wird sehr schnell überwiesen. Das Budget für Heilbehandlungen ist zu niedrig und sollte gerade bei der Premium Variante der Versicherung deutlich angehoben werden. Der Beitrag ist schon entsprechend hoch.
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback, welches wir gerne weiter geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
10.05.2023
Die telefonische Beratung war sehr gut. Der schriftliche Teil war verwirrend, da meine Rechnungen nur nach telefonischer Rücksprache erstattet wurden, obwohl es sich um eine OP meines Hundes gehandelt hat, wurden erstmal alle Rechnungen von ihnen abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Fischer-Popp
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
BW
Barbara W.
Nürnberg
24.04.2023
Am Anfang etwas holprig - bekomme zwei Anschreiben, das eine: Ihr Anliegen ist bearbeitet, das andere - Ihr Anliegen wird bearbeitet - in genau dieser Reihenfolge. kann die Formulare nicht auf meiner Seite einsehen - öffnen sich nicht..
24.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Die Reihenfolge der Ausgangs-E-Mails schauen wir uns gerne noch einmal an - vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
17.04.2023
Bisher sind wir noch nicht sehr lange Kunde, daher haben wir aktuell einige Erfahrungen, die bisher positiv sind.
18.04.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns bisher positiv sind. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass Sie als unser Kunde zufrieden sind und Ihre Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen können. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
22.04.2023
Der Ablauf eines Schadenfalls ist sehr schnell und unkompliziert. Die App ist allerdings noch recht langsam
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
20.04.2023

Alles in allem zufrieden

Schnelle, problemlose Regulierung. Meist innerhalb von 2 Tagen. Recht teuer!
20.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
VL
Volker L.
Klein Bennebek
Die Abrechnung eingereichter Rechnungen könnte deutlich schneller gehen
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und ihr Feedback zu unseren Rechnungen. Wir arbeiten daran Ihnen den schnellst möglichsten Service zu bieten. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
28.04.2023
Schnelle Abwicklung.Das kompetente und freundliche Team.
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Liebling auf vier Pfoten alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
04.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Tolle App
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
01.05.2023
Gutes Online-Angebot. Schneller Service
02.05.2023
30.03.2023

Schnell

Schnelle Bearbeitung ich bin zufrieden
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Bearbeitung, um unseren Kunden optimalen Service bieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
RB

Winsen
30.03.2023
06.05.2023
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und sorry für die Probleme mit Ihrer eingereichten Rechnung. Grundsätzlich machen wir im Vorfeld keine Kostenzusagen. Dass es in Ihrem Fall offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist, tut uns Leid. Sie können uns gerne nochmal eine Mail mit Ihrer Vertragsnummer und einer ausführlichen Schilderung Ihres Anliegens an kundenerlebnis@agila.de senden. Wir schauen uns das dann gerne noch einmal an und werden versuchen, auch Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team