agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

Extrem schnelle Kostenbegleichung, trotz sehr hoher Arbeitsbelastung. Bin wirklich begeistert, da ich Neukunde bin und bzgl der Abwicklung keine Erfahrung hatte. Ein super Service. Was ich schade finde ist, dass das Erstattungslimit auf 1100 € begrenzt ist und nicht an die neue Gebührenordnung angepasst wurde. Dieses Limit habe ich durch die Behandlungen aufgrund eines Ischiasproblems meines Hundes zu Beginn des Jahres schon fast ausgeschöpft. Das eine solche Anpassung auch zu höheren Beiträgen führt ist verständlich, aber man sollte die Möglichkeit bieten, sich entsprechend zu versichern. Zudem werden die Beiträge entsprechend dem Alter des Hundes durch die AGILA ja auch dynamisch angepasst. Dies sollte dann eigentlich auch für die Leistungen geschehen. Tierarztkosten i.H.v. 1100 € sind in der heutigen Zeit leider nichts. Nur hierfür gab es einen Punktabzug, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und kann die AGILA nur weiter empfehlen.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Den Hinweis zum Erstattungslimit geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
20.01.2023

Fast immer schnelle Erstattung. In der App bereits eingereichte Rechnungen sowie Antwortschreiben anzeigen. OP Nachsorgekosten wurden erstattet über KV Schutz Pauschale. Erstattung OP Kosten stehen seit 3 Wochen aus wg. Prüfung. Prozess unlogisch
23.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne schauen wir uns einmal genauer an, warum Ihre Rechnung noch nicht bearbeitet wurde. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ unter beschwerde@agila.de. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.01.2023
nach anfänglichen Schwierigkeiten ,sind wir jetzt sehr zufrieden für mich als, alten Menschen ,ist es nicht so einfach,daß alles nur über Internet und Telefon abzuwickeln,zumal man telefonisch keine Chance hat aber wie gesagt,jetzt ist alles o.k.
17.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
12.01.2023

Da alles sehr übersichtlich gestaltet wurde. Top ist die App, es sind alle wichtigen Informationen sofort griffbereit und können dem Arzt oder Geschädigten zur Verfügung gestellt werden.
13.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.01.2023
Das die Vertragsverlängerung flexibel geändert werden könnte und nicht nur ein Mal im Jshr. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
17.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
20.01.2023
Eine Rechnung habe ich vor über einem Monat eingereicht und weder eine Zahlung, noch eine Rückmeldung erhalten.
20.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte senden Sie uns dafür eine Mail mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ an beschwerde@agila.de. Wir schauen uns Ihre Rechnung dann gerne direkt an und werden die Bearbeitung in die Wege leiten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Schnelle Rechnungsbegleichung

Schnelle Reaktion.
20.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
19.01.2023
07.01.2023
10.01.2023

Legt fest wann sie eine Rechnung und wann eine Quittung genügt. In meinem Fall einmal genügt eine Quittung ,dann wieder nicht. Offene Rechnung aus 2021 bleibt trotz Telefonaten in Bearbeitung weil die Rechnung verloren ging. Am Telefon wird es der "Umstrukturierung " innerhalb der Abteilung in die Schuhe geschoben. Agila hat sich leider zum nachteil verändert.Und ich bin schon seid 12 Jahren als Kunde dabei... Sehr Schade.
10.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir würden gerne wissen, wie wir Ihnen bestmöglich helfen können. Bitte senden Sie uns dafür eine detaillierte Schilderung Ihres Anliegens mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ an beschwerde@agila.de. Wir schauen uns Ihre Hinweise und die offene Rechnung dann gerne noch einmal genauer an und werden versuchen, Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
In letzter Zeit ist der Service nicht besonders gut. Keine Antwort auf Mails & offenstehende Rechnung/keine Zahlung mehr als 3 Wochen nach eingereichten Beleg.
20.01.2023

Leider kommt es immer wieder vor, dass eingereichte Rechnungen erst nach mehreren Erinnerungen erstattet werden. Sehr ärgerlich!!!
20.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Normalerweise werden Rechnungen innerhalb von 8-Arbeitsstunden bearbeitet. Dies funktioniert am besten, wenn Sie zum Rechnungsupload unsere kostenlose App verwenden. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.12.2022
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Überweisung. Das einzige was negativ ist, ist das Limit für Rechnungen, denn wenn ein Tier einmal krank ist, ist das Jahresbudget schnell aufgebraucht. Da kann man nur hoffen, dass das Tier kein zweites Mal erkrankt.
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zum Leistungslimit haben wir direkt an unser Team vom Produktmanagement weitergeleitet. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
16.12.2022
Die Schadenregulierung ist sehr schnell und zuverlässig. Contra: Die Beitragserhöhung mit zunehmenden Alter. Mir wäre es lieber, der Beitrag würde immer gleich bleiben. Er ist doch schon nicht so billig.
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
02.01.2023
Nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten bin ich jetzt sehr zufrieden! Ich empfehle die direkte kontaktaufnahme mit neukunden vor ablauf der 1 monatigen vorlaufzeit
02.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
03.01.2023
Leider wurden die Kosten der Impfung unseres Welpen erst nach einem Telefonat und dem Hinweis auf die Vertragsbestimmungen übernommen.
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Hier scheint es einen Systemfehler gegeben zu haben. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch eine positive Bewertung gegeben haben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Alles Gute für Sie und Ihren Vierbeiner! Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team