agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

12.09.2022
Bezahlung in den meisten Fällen, kein Problem jedoch sind die monatlichen Beiträge sind schnell, stark gestiegen...
12.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir prüfen regelmäßig, wie all unsere Tarife zur aktuellen Kostensituation in der Tiermedizin passen, damit wir als Versicherung Bestand haben und langfristig Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer gegen eben diese Kosten schützen können. AGILA gibt es bereits seit über 25 Jahren. Die Behandlungsmöglichkeiten für Haustiere haben sich in den letzten Jahren sehr positiv weiterentwickelt, weshalb allerdings auch weitaus höhere Tierarztkosten entstehen. Dementsprechend müssen unsere Tarife von Zeit zu Zeit angepasst werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
04.07.2022
super schnelle Zahlung nach Rechnungseingang. Der Vorsorgeanteil könnte durch die erhöhten Kosten angepasst werden.
24.06.2022

Schnelle, umstandslose Abwicklung eingereichter Rechnungen. Telefonische Hotline bisweilen umständlich und langsam.
16.09.2022
Mir gefällt die App sehr gut. Man kann schnell die Rechnung einschicken. Die Erstattung erfolgt schnell.
19.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer App so zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
03.06.2022

Sehr gut gefällt mir die zügige Bearbeitung, früher per Fax und jetzt mit der App noch besser.
01.06.2022

von F L.
Sehr gute Abwicklung durch direktes verrechnen mit dem Tierarzt. Gute Übersicht durch die App.
28.04.2022

von S S.
Sehr schnelle Bearbeitung und Begleichung der Rechnung, sehr schnelle Antwort bei Rückfragen.
01.05.2022
Schnelle Reaktionen auf meine Anliegen, 90% meiner Kosten wurden ohne Probleme übernommen
11.08.2022
Abwicklung zunächst mit falschem Bescheid, dann aber korrigiert und schnell angewiesen.
29.09.2022
Wir haben die Versicherung bis jetzt für eine Wurmkur genutzt das war okay
30.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
07.08.2022

Die immer prompte Bearbeitung der Fälle und die zügige Begleichung.
07.02.2022
Ich bin zufrieden und werde es auch weiterempfehlen.
04.08.2022
Bestimmte Leistungen werden nicht voll erstattet
26.04.2022
Sehr schnelle und einfache Rechnungsabwicklung.
10.04.2022
etwas teuer aber rund herum abgesichert .
27.09.2022
Schnelle und unklomplizierte Bearbeitung
27.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
05.10.2022

Schnelle und unkompliziert Abwicklung
05.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
04.05.2022
Rechnungen werden schnell beglichen.
28.09.2022
Schnelle Bearbeitung von Rechnungen