agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

Ohne Ausnahme immer eine zügige Bearbeitung, die App macht es sehr leicht Rechnungen einzureichen und auch die Rücküberweisung erfolgt innerhalb weniger Tage. Ich hab beide Hunde maximal versichert, was nicht ganz günstig ist aber auf jeden Fall ist es das wert und nimmt die Sorge auch in etwas engeren Monaten meine Hunde tierärztlich gut Versorgen zu können. Ich kann AGILA nur empfehlen.
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Liebling auf vier Pfoten alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
vor 1 Tag
Trotz kurzer Versicherungsdauer für unseren Welpen hat Agila bei seiner schweren Erkrankung eine tolle Zahlungsmoral bewiesen.
Antwort von agila.de
Super Service super nette Mitarbeiter mit allen Leistung super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Rasche Abwicklung, freundliche, kompetente Berater*innen. Gesunde und zufriedene Katzen!
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
Top-Versicherer! Schnelle und unkomplizierte Leistungsabrechnung.
Antwort von agila.de
Sehr gut alles wird in wenigen Tagen erledigt
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Antwort von agila.de
Super schnelle Bearbeitung. Wahnsinn!
07.11.2022
Meinem Hund wurde das Sprunggelenk versteift. Diese OP hat eine Genesungsphase von fast einem Jahr . Leider kam es noch zur Folge-Op, da die Schrauben des Implantats fast alle gebrochen waren. Die Agila hat alle Kosten, die mit der ersten und auch der 2. OP anstandslos übernommen. Verbände über Wochen, Physio und natürlich Medikamente. Was mir persönlich aufgefallen ist, alle Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent, schnell und auch mitfühlend. Eingereichte Rechnungen waren innerhalb Stunden beglichen.
08.11.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrem Hund inzwischen wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
17.10.2022
Eine einfache, unbürokratische Leistungseinreichung ist mittlerweile auch online möglich. Bisher hat die Kostenrückerstattung für meine beiden Katzen stets reibungslos funktioniert und ich habe die entsprechende Summe innerhalb von 2 Wochen auf mein Konto überwiesen bekommen. Ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen der Agila Haustierversicherung!
18.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihren beiden Katzen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
10.10.2022
Sehr schnelle und einfache Regulierung. Der Tierarzt wickelt alles selber ab und ich bekomme nur die Informationen von der Versicherung über die Regulierung der Rechnung. Einfacher geht es nicht!
11.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
14.10.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Agila Haustierversicherung. Die Abwicklung und Erreichbarkeit ist top! Rechnungen können ganz einfach per Foto eingereicht werden und werden zügig bearbeitet.
14.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
13.10.2022
Für meinen kleinen yorki die beste KV mit Abstand.Rechnung über App einreichen und nach dem 2.-3.Tag ist die Rechnung schon beglichen. Klare 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 mit voller Empfehlung
13.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem kleinen Yorki alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
13.10.2022
Wir sind schon immer super zufrieden! Unser Tierarzt rechnet direkt mit der AGILA ab. Selbst die schwere Magendrehungs OP von unserer Dogge hat die AGILA anstandslos bezahlt!
13.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrer Dogge inzwischen wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
17.10.2022
Bei einem Versicherungsfall, ist dies ganz einfach, nur Tierarzt Rg hochladen und binnen 3 Tagen habe ich den Betrag auf meinem Konto. Einfach schnell. toll
18.10.2022
12.10.2022
Wir sind total zufrieden mit der Tierkrankenschutzversicherung. Die Rechnungen werden immer super schnell bearbeitet und erstattet.
13.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
12.10.2022
Schnelle Abwicklung und freundlicher Kundenservice. Leider schwer telefonisch erreichbar. Telefonnummer in App ist nicht gültig!!!
12.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Aktuell gibt es bei uns ein hohes Korrespondenz- und Telefonaufkommen. Dadurch kann es tatsächlich vorkommen, dass Sie uns per Telefon und E-Mail vorübergehend schlechter erreichen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweis zu der Telefonnummer in der App können wir nicht nachstellen, wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu mit einer genaueren Schilderung an: kundenerlebnis@agila.de wenden. Wir geben den Hinweis dann gerne an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen alles gute! Ihr AGILA Team