Lapi Retail

Gut

Zertifiziert seit: 05.04.2022
Lapi Retail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Grundsätzlich bin ich mit der Bestellung zufrieden. Leider wurde nicht mitgeteilt, dass das Produkt versandt wurde. Auch kam es in einem Karton von Amazon. (original Verpackt). Falls da eine Kooperation besteht würde vielen eine Bestellung leichter fallen. Alles in allem gutes Produkt.

11.04.2023
Sie haben mir ein offensichtlich benutztes, zerkratztes und mit falschem Ladekabel bestücktes Produkt geschickt. Ich habe den Aufwand und null Kompensation. Fehler können passieren, aber dass ich nicht automatisch ein Ersatzprodukt bekomme ....? Bezahlt habe ich schliesslich ein neues und funtionales Produkt, das haben Sie mir auch zugesagt, somit ist ein Kaufvertrag entstanden, dessen Teil Sie nicht erfüllt haben. Ich werde es Ihnen heute wieder zurückschicken und mal schauen wie es weiter geht

Bewertungen für Lapi Retail

28.03.2023
27.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Very bad costumer service

Unfortunately, I have a bad experience of buying some shoes from Lapi Retail. I have received a completely different parcel from a different shop instead of my order from them. It's most probably the fault of Amazon shipping which they use. It's understandable, people make mistakes but what annoys me much is how Lapi Retail costumer service deals with this situtation. First they didn't believe me that I got a wrong parcel. Afterwards, they wanted me to send the parcel back which doesn't belong to them at all and also wait them until they solve the problem to send my money back. After I refused it, they said I didn't have to send the parcel back and I could keep it. Eventually, the shoes that I have ordered are disappeared and I have instead some very stupid table lights in hands. I, unfortunately, cannot recommend Lapi Retail to anyone willing to buy something from them.
Antwort von Lapi Retail
18.05.2023
Dear Enes, We are contacting you to let you know that we are very sorry for the unpleasant interaction with our team. We would like to let you know that this is a mistake on our side and we would like to apologise for the confusion from my colleague's side. Please refer to our email conversation for further details regarding the issue. We have refunded you and we do not expect for this issue to happen again. Kind regards, Mark, Lapi Retail
11.04.2023
31.03.2023
-Falsche Lieferung (Artikel im Internet stimmte nicht mit Beschreibung überein) -Retourenetikett erst nach zweifacher Anfrage geschickt - nach über 3 Wochen Retoure noch immer keine Rückerstattung des Geldes
25.11.2023
Je n’ai pas reçu la bonne pointure, j’ai commandé du 44.5 et j’ai reçu du 45 1/3

Schuhe kamen beschädigt an

Schuhe kamen beschädigt an! Sowas dürfte normal nicht passieren.
07.04.2023
Storno der Bestellung ohne Begründung