Lapi Retail
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lapi Retail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit der Bestellung zufrieden. Leider wurde nicht mitgeteilt, dass das Produkt versandt wurde. Auch kam es in einem Karton von Amazon. (original Verpackt). Falls da eine Kooperation besteht würde vielen eine Bestellung leichter fallen. Alles in allem gutes Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fahrradhelm kam lose , nur in eine Plastiktüte gesteckt, in einem beschädigten Amazon-Karton an. Obwohl es sich um eine Original-Helm handeln soll, gab es es keine Bedienungsanleitung und keine Pflegehinweise des Herstellers. Es fehlte auch ein Lieferschein und Absenderhinweis. Karton wurde ohne Vorankündigung einfach im Treppenhaus abgestellt, hätte leicht geklaut werden können. Plus-Punkte: Die Ware kam und relativ schnell, sensationell günstiger Preis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lapi Retail

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Zahlung weder Warenversand noch Kommunikation von Seiten des Verkäufers

Lieferung (zugesagte Lieferzeit 2-5 Tage) ist nach erfolgter Zahlung einfach nicht erfolgt und erst auf Anfrage (nach 11 Tagen) kam die Rückmeldung es gäbe ein Problem beim Versand.
Bewertung melden
27.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Very bad costumer service

Unfortunately, I have a bad experience of buying some shoes from Lapi Retail. I have received a completely different parcel from a different shop instead of my order from them. It's most probably the fault of Amazon shipping which they use. It's understandable, people make mistakes but what annoys me much is how Lapi Retail costumer service deals with this situtation. First they didn't believe me that I got a wrong parcel. Afterwards, they wanted me to send the parcel back which doesn't belong to them at all and also wait them until they solve the problem to send my money back. After I refused it, they said I didn't have to send the parcel back and I could keep it. Eventually, the shoes that I have ordered are disappeared and I have instead some very stupid table lights in hands. I, unfortunately, cannot recommend Lapi Retail to anyone willing to buy something from them.
Bewertung melden
Antwort von Lapi Retail
18.05.2023
Dear Enes, We are contacting you to let you know that we are very sorry for the unpleasant interaction with our team. We would like to let you know that this is a mistake on our side and we would like to apologise for the confusion from my colleague's side. Please refer to our email conversation for further details regarding the issue. We have refunded you and we do not expect for this issue to happen again. Kind regards, Mark, Lapi Retail
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Je n’ai pas reçu la bonne pointure, j’ai commandé du 44.5 et j’ai reçu du 45 1/3
Bewertung melden