Grundsätzlich bin ich mit der Bestellung zufrieden. Leider wurde nicht mitgeteilt, dass das Produkt versandt wurde.
Auch kam es in einem Karton von Amazon. (original Verpackt).
Falls da eine Kooperation besteht würde vielen eine Bestellung leichter fallen.
Alles in allem gutes Produkt.
Fahrradhelm kam lose , nur in eine Plastiktüte gesteckt, in einem beschädigten Amazon-Karton an. Obwohl es sich um eine Original-Helm handeln soll, gab es es keine Bedienungsanleitung und keine Pflegehinweise des Herstellers. Es fehlte auch ein Lieferschein und Absenderhinweis. Karton wurde ohne Vorankündigung einfach im Treppenhaus abgestellt, hätte leicht geklaut werden können. Plus-Punkte: Die Ware kam und relativ schnell, sensationell günstiger Preis.
Trotz Zahlung weder Warenversand noch Kommunikation von Seiten des Verkäufers
Lieferung (zugesagte Lieferzeit 2-5 Tage) ist nach erfolgter Zahlung einfach nicht erfolgt und erst auf Anfrage (nach 11 Tagen) kam die Rückmeldung es gäbe ein Problem beim Versand.
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27.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Very bad costumer service
Unfortunately, I have a bad experience of buying some shoes from Lapi Retail. I have received a completely different parcel from a different shop instead of my order from them. It's most probably the fault of Amazon shipping which they use. It's understandable, people make mistakes but what annoys me much is how Lapi Retail costumer service deals with this situtation. First they didn't believe me that I got a wrong parcel. Afterwards, they wanted me to send the parcel back which doesn't belong to them at all and also wait them until they solve the problem to send my money back. After I refused it, they said I didn't have to send the parcel back and I could keep it. Eventually, the shoes that I have ordered are disappeared and I have instead some very stupid table lights in hands. I, unfortunately, cannot recommend Lapi Retail to anyone willing to buy something from them.
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Antwort von Lapi Retail
18.05.2023
Dear Enes,
We are contacting you to let you know that we are very sorry for the unpleasant interaction with our team.
We would like to let you know that this is a mistake on our side and we would like to apologise for the confusion from my colleague's side. Please refer to our email conversation for further details regarding the issue. We have refunded you and we do not expect for this issue to happen again.
Kind regards,
Mark, Lapi Retail
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Je n’ai pas reçu la bonne pointure, j’ai commandé du 44.5 et j’ai reçu du 45 1/3
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