Moni Cosmetics

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
Moni Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Mein Partner und ich sind uns einig: Die beste Deocreme kommt von Moni. Habe schon verschiede Deos und auch Deocremes auf dem Markt ausprobiert und leider bekomme ich von allen Schmerzen unter den Achseln wenn ich sie länger als 5 Stunden trage. Die Deocreme von Moni ist die erste die ich wirklich gut vertragen kann und wirkt. Auch nach mehreren Stunden körperlich anstrengender Arbeit entsteht kein Schweißgeruch. Der Duft des Deos ist sehr mild, selbst wenn ich ihn nicht sehr mögen würde, wäre es kein Problem, da er wirklich zurückhaltend ist. Auch mein Partner ist von der Wirkung sehr positiv überrascht. Vorher hat er seine Hemden jeden Tag gewechselt, jetzt trägt er sie teilweise drei Tage in Folge, da sich mit der Verwendung des Deos absolut keine unangenehmen Gerüche bilden. Auch die Haltbarkeit überzeugt. Mein Partner benutzt für mein Empfinden mehr Produkt als notwendig und ist 5 Monate mit der Creme ausgekommen. Meine ist in dieser Zeit nicht einmal halb leer geworden. Ich benutze sie zwar nur Werktags aber ich bin trotzdem beeindruckt wie wenig Produkt ich verwenden muss. Ganz doll loben muss ich auch nochmal die festen Coditioner. Ich verwende diese nun seit etwa acht Monaten. Den ersten habe ich noch regelmäßig zu jeder Haarwäsche verwendet, doch mittlerweile hat sich eine unerwartete Langzeitwirkung eingestellt, sodass ich diese nur noch alle zwei Wochen verwenden muss. Ich konnte meine Haare früher nicht kämmen ohne eine großzügige Menge Haarspülung zu verwenden und sie haben sich ständig verknotet im Alltag. Das passiert jetzt so gut wie gar nicht mehr. Ich habe diese Wirkung nie erwartet und bin total sprachlos. Dass der Conditioner super ist, war mir direkt nach den ersten zwei Wochen der Verwendung klar, und ich hatte daher mehrere Coditioner nachbestellt. Nur konnte ich nicht ahnen, dass ich sie immer seltener Verwenden muss. Nun habe ich 4 Conditioner von Moni zu Hause, die wahrscheinlich für die nächsten drei oder vier Jahre ausreichen, weil natürlich auch hier nur so wenig Produkt nötig ist, dass sie ewig halten. Ich bin schon gespannt auf eure Shampoo Bars, die kommen jetzt auch endlich bei mir in Gebrauch :-) Ganz großes Danke für so tolle Produkte!

05.11.2023
Sehr schöne, gut riechende Produkte. Leider ist das Haaröl beim Transport ausgelaufen. Ich glaube der Deckel schließt nicht richtig. :(((

Bewertungen für Moni Cosmetics

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Artikel sind gut verarbeitet und halten sich sehr lange.
💚 Vielen Dank!

Super Produkte

Die Qualität ist toll und die Produkte sind auch mit schuppenflechte gut verträglich!
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du die Produkte gut verträgst 💚
09.02.2024
Einfach supertolle Produkte. Ich fülle meine Vorräte immer wieder gerne damit auf.
Vielen Dank für deine Bewertung! 💚

Zu empfehlen

Schneller Versand, gute Kommunikation und vor allem sehr gute Ware. Zu empfehlen
Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚
Meine Bestellung war sehr schnell und vollständig bei mir. Ganz unproblematisch.
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Bewertung 💚

Rund um zufrieden.

Tolle Produkte mit wirklich guter Qualität. Hält bei uns, was es verspricht.
Vielen Dank für die positive Bewertung 💚
11.02.2024

❤️

Ich habe schon mehrfach bestellt. Wie immer alles super. ❤️
Vielen Dank! 💚💚
11.02.2024
Wie immer superschnelle Lieferung der wundervollen Produkte
Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚
Tolle Produkte und reibungsloser Ablauf der Bestellung!
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚
Die Produkte sind toll und der Versand sehr schnell.
Vielen Dank für deine Bewertung 💚
18.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Vielen Dank! 💚
DL