Moni Cosmetics

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
Moni Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Mein Partner und ich sind uns einig: Die beste Deocreme kommt von Moni. Habe schon verschiede Deos und auch Deocremes auf dem Markt ausprobiert und leider bekomme ich von allen Schmerzen unter den Achseln wenn ich sie länger als 5 Stunden trage. Die Deocreme von Moni ist die erste die ich wirklich gut vertragen kann und wirkt. Auch nach mehreren Stunden körperlich anstrengender Arbeit entsteht kein Schweißgeruch. Der Duft des Deos ist sehr mild, selbst wenn ich ihn nicht sehr mögen würde, wäre es kein Problem, da er wirklich zurückhaltend ist. Auch mein Partner ist von der Wirkung sehr positiv überrascht. Vorher hat er seine Hemden jeden Tag gewechselt, jetzt trägt er sie teilweise drei Tage in Folge, da sich mit der Verwendung des Deos absolut keine unangenehmen Gerüche bilden. Auch die Haltbarkeit überzeugt. Mein Partner benutzt für mein Empfinden mehr Produkt als notwendig und ist 5 Monate mit der Creme ausgekommen. Meine ist in dieser Zeit nicht einmal halb leer geworden. Ich benutze sie zwar nur Werktags aber ich bin trotzdem beeindruckt wie wenig Produkt ich verwenden muss. Ganz doll loben muss ich auch nochmal die festen Coditioner. Ich verwende diese nun seit etwa acht Monaten. Den ersten habe ich noch regelmäßig zu jeder Haarwäsche verwendet, doch mittlerweile hat sich eine unerwartete Langzeitwirkung eingestellt, sodass ich diese nur noch alle zwei Wochen verwenden muss. Ich konnte meine Haare früher nicht kämmen ohne eine großzügige Menge Haarspülung zu verwenden und sie haben sich ständig verknotet im Alltag. Das passiert jetzt so gut wie gar nicht mehr. Ich habe diese Wirkung nie erwartet und bin total sprachlos. Dass der Conditioner super ist, war mir direkt nach den ersten zwei Wochen der Verwendung klar, und ich hatte daher mehrere Coditioner nachbestellt. Nur konnte ich nicht ahnen, dass ich sie immer seltener Verwenden muss. Nun habe ich 4 Conditioner von Moni zu Hause, die wahrscheinlich für die nächsten drei oder vier Jahre ausreichen, weil natürlich auch hier nur so wenig Produkt nötig ist, dass sie ewig halten. Ich bin schon gespannt auf eure Shampoo Bars, die kommen jetzt auch endlich bei mir in Gebrauch :-) Ganz großes Danke für so tolle Produkte!

05.11.2023
Sehr schöne, gut riechende Produkte. Leider ist das Haaröl beim Transport ausgelaufen. Ich glaube der Deckel schließt nicht richtig. :(((

Bewertungen für Moni Cosmetics

11.02.2024
10.02.2024
28.01.2024
20.01.2024

Sehr gute Produkte. Schneller und freundlicher Kundenkontakt.

Bei der Adresse wurde leider nicht alles draufgeschrieben was ich angegeben hatte. Daher wurde das Paket als nicht zustellbar zurück geschickt. Durch Moni wurde das aber mega schnell, geduldig und freundlich gelöst. Danke dafür! Von den Produkten bin ich absolut überzeugt und werde wohl immer wieder nachbestellen, wenn nach Ewigkeiten die Deocreme alle wird oder die Gesichtsseife allzu klein.
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für deine liebe Bewertung! Tut uns Leid, dass es ein Problem mit deiner Lieferung gab. Wir freuen uns aber, dass mit der Unterstützung unseres Teams schnell eine Lösung gefunden wurde und du weiterhin zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 💚
JT
Julia T.
Münster
Ich liebe die Edle Deocreme. Sie hält wirklich den ganzen Tag. Auch mein Shampoobar hält schon eine ganze Weile, aber meine Haare haben sich wohl noch nicht daran gewöhnt.. Ich muss sie nach wie vor jeden Morgen waschen. Also zum weniger waschen hat sie noch nicht geholfen, aber wenigstens weniger Müll und keine überflüssigen Inhaltsstoffe, das reicht mir.
Antwort von Moni Cosmetics
Schön, dass du unsere Produkte magst. Schade, dass das Shampoo noch nicht den richtigen Effekt für dich erzielt hat. Schreib uns doch gerne eine Mail an support@moni-cosmetics.com . Wir schauen gern gemeinsam ob wir vielleicht eine andere Sorte empfehlen können und welche Wünsche du an das Produkt hast. Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung 💚
UU
21.01.2024
Ich hatte die Überraschungsbox bestellt. Der Inhalt war ok aber ich hatte nicht das Gefühl das es die beliebtesten Produkte sind. Also für mich eher enttäuschend.. Meine Freundin hat sich jedoch sehr über die Produkte gefreut( war ein Geschenk). Ich würde nur noch gezielt Produkte bestellen.
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Mystery Box! Schade, dass du nicht so zufrieden mit dem Inhalt warst. Wir stellen die Box immer wieder neu zusammen damit sich keine Produkte wiederholen. Dabei wählen wir unsere Favoriten aus, von denen wir glauben, dass sie euch ebenso gut gefallen wie uns. Wir freuen uns aber, wenn deine Freundin begeistert war und wenn du deine Lieblinge lieber gezielt bestellst! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 💚
29.12.2023
Sehr angenehm aufzutragen, gutes Haar
Vielen Dank 💚
21.01.2024
14.01.2024
31.12.2023
Wie immer tolle Produkte, ich bestelle gerne dort, die Lieferung ist immer sehr schnell 🌸 Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil ich vor ein paar Monaten mal gefragt habe, ob es keine flüssigen Conditioner mehr geben wird, darauf hin hieß es, dass diese gerade ausverkauft sind aber man nochmal nachfragt. Leider kam nie eine weitere Antwort und ich gehe davon aus dass diese im Shop nicht mehr verkauft werden, was ich wirklich schade finde, da nicht jeder mit festen Conditioner klar kommt.
Antwort von Moni Cosmetics
Hallo Nicole! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Leider kann manchmal eine Nachricht untergehen. Wir entschuldigen uns, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Wir haben uns entschlossen uns auf die festen Alternativen zu fokussieren und die flüssigen Conditioner vorerst aus dem Sortiment genommen. Wir verstehen, dass du darüber traurig bist aber wir hoffen, dass wir dich mit unseren anderen Produkten nach wie vor überzeugen können und es Neuheiten gibt, die dein Interesse wecken. Wenn du weiter Fragen hast, stehen wir dir sehr gern per Mail zur Verfügung: support@moni-cosmetics.com 💚
PS
Peter S.
Kastellaun

Zufrieden

Nutze die Deo-Creme schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Leider habe ich den Eindruck das sich die Rezeptur zum schlechteren verändert hat.
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für dein Feedback. Wir geben das gern an die Produktion weiter. Schreib uns gern eine Mail an support@moni-cosmetics.com , dann können wir über dein Feedback sprechen und erfahren wie wir das Produkt besser gestalten können. 💚
24.12.2023
11.10.2023

Ich muss wirklich sagen dass ich die Produkte von Mini wirklich toll finde.

Ich muss wirklich sagen dass ich die Produkte richtig gut finde. Sie sind sehr sanft zur Haut, riechen fantastisch und sind sehr schön verpackt. Grundsätzlich habe ich nur eine kleine Kritik. Die Deocreme riecht sehr sehr gut und ich verwende die täglich. Leider schwitze ich trotzdem immer noch gleich viel, nur der Geruch wird quasi überdeckt. Dadurch habe ich leider Flecken in meinem Pullover. Das ging aber beim Waschen wieder gut raus. ☺️
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu unserer Deocreme. Es tut mir leid, dass du mit ihr nicht so zufrieden warst. Unsere Deocremes sind so konzipiert, dass sie den unangenehmen Geruch neutralisieren, aber das natürliche Schwitzen nicht blockieren.💚 Wir freuen uns, dass du mit den Produkten glücklich bist und stehen dir gern zur Verfügung, um dich in Zukunft bei der Auswahl zu beraten.
02.04.2023

Shampoo Lavendel und Gesichtsseife mit Heilerde

Das feste Shampoo mit Lavendel und die Gesichtsreinigungsseife mit Heilerde sind beide top. Ich habe mir auch ein Seifen Säcken dazu bestellt, sehr süß nur leider fusselt es so doll und wenn man nicht so ein Säckchen dazu holt ist es schwierig de Seifen aufzubewahren. Aber im allgemeinen bin ich super zufrieden und werde bestimmt nochmal bestellen :)
24.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Du deine Produkte gern trocken lagerst aber mit dem Sisal Säckchen nicht so zufrieden bist, kann ich dir als Alternative unsere Holzschale empfehlen. Da bleibt alles gut geschützt und trocken! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 💚
22.10.2023
Die Produkte sind soooo gut, kenne wirklich keine besseren was festes Shampoo, Duschseife etc. angeht. Leider leider leider sind nur so oft einige Produkte ausverkauft. Es wäre schön wenn man alles was man möchte mit einem Einkauf bekommen könnte. Aber ich bin sicher das bekommt ihr hin :)
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern und sind dankbar für deine Rückmeldung. Wir werden daran arbeiten die Produkte schneller nachliefern zu können. 💚