Moni Cosmetics

1.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
Moni Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Mein Partner und ich sind uns einig: Die beste Deocreme kommt von Moni. Habe schon verschiede Deos und auch Deocremes auf dem Markt ausprobiert und leider bekomme ich von allen Schmerzen unter den Achseln wenn ich sie länger als 5 Stunden trage. Die Deocreme von Moni ist die erste die ich wirklich gut vertragen kann und wirkt. Auch nach mehreren Stunden körperlich anstrengender Arbeit entsteht kein Schweißgeruch. Der Duft des Deos ist sehr mild, selbst wenn ich ihn nicht sehr mögen würde, wäre es kein Problem, da er wirklich zurückhaltend ist. Auch mein Partner ist von der Wirkung sehr positiv überrascht. Vorher hat er seine Hemden jeden Tag gewechselt, jetzt trägt er sie teilweise drei Tage in Folge, da sich mit der Verwendung des Deos absolut keine unangenehmen Gerüche bilden. Auch die Haltbarkeit überzeugt. Mein Partner benutzt für mein Empfinden mehr Produkt als notwendig und ist 5 Monate mit der Creme ausgekommen. Meine ist in dieser Zeit nicht einmal halb leer geworden. Ich benutze sie zwar nur Werktags aber ich bin trotzdem beeindruckt wie wenig Produkt ich verwenden muss. Ganz doll loben muss ich auch nochmal die festen Coditioner. Ich verwende diese nun seit etwa acht Monaten. Den ersten habe ich noch regelmäßig zu jeder Haarwäsche verwendet, doch mittlerweile hat sich eine unerwartete Langzeitwirkung eingestellt, sodass ich diese nur noch alle zwei Wochen verwenden muss. Ich konnte meine Haare früher nicht kämmen ohne eine großzügige Menge Haarspülung zu verwenden und sie haben sich ständig verknotet im Alltag. Das passiert jetzt so gut wie gar nicht mehr. Ich habe diese Wirkung nie erwartet und bin total sprachlos. Dass der Conditioner super ist, war mir direkt nach den ersten zwei Wochen der Verwendung klar, und ich hatte daher mehrere Coditioner nachbestellt. Nur konnte ich nicht ahnen, dass ich sie immer seltener Verwenden muss. Nun habe ich 4 Conditioner von Moni zu Hause, die wahrscheinlich für die nächsten drei oder vier Jahre ausreichen, weil natürlich auch hier nur so wenig Produkt nötig ist, dass sie ewig halten. Ich bin schon gespannt auf eure Shampoo Bars, die kommen jetzt auch endlich bei mir in Gebrauch :-) Ganz großes Danke für so tolle Produkte!

05.11.2023
Sehr schöne, gut riechende Produkte. Leider ist das Haaröl beim Transport ausgelaufen. Ich glaube der Deckel schließt nicht richtig. :(((

Bewertungen für Moni Cosmetics

Vor Jahren wegen Influenzung gekommen, für die Produkte aus Erfahrung und Überzeugung geblieben!

MoniCosmetics hält nicht nur den hohen Standard vom vorangegangenen Shop, sondern hat die Messlatte noch Mal um einiges höher gelegt. Die Lieferungen sind immer schnell und gut verpackt Zuhause angekommen. Die Verpackungen sind super schön und auch als Geschenk ein echter Hingucker - was super ist, wenn man wie ich das Einpacken von Geschenken hasst! Ich nutze die Deocremes seid Jahren und liebe sie sehr, sie sind die einzigen, die bisher halten, was sie versprechen und ich habe nie das Gefühl zu müffeln. Bonus: sie halten ewig - bis zu vier Monaten bei mir! Ich würde mir noch einen kleinen Applikator/Spatula dazu wünschen, dass man nicht immer ins Glas fassen muss. Die Shampoo-Bars sind auch nicht mehr aus unserem Bad wegzudenken. Klingt vlt. so, als wäre ich ein Markenopfer, vlt. bin ich es auch, aber ich brauche keine andere Pflegeserie! Als Nächstes wird die Q10-Serie getestet!

Familienunternehmen mit Bewusstsein für Qualität und Umwelt

Ich liebe die Produkte (vor allem das feste Shampoo und die Gesichtsseife) und die umweltschonende Verpackung. Der Versand ist super, die Preise fair. Zusätzlich handelt es sich um ein transparentes Familienunternehmen mit Liebe für die eigenen Produkte. Das unterstütze ich gerne! Und als kleiner Bonus: Der Versand erfolgt sehr schnell :)
Wunderbar gut riechende Seifen - egal ob für Körper oder die Haare. Wir lieben die Produkte und benutzen nichts anderes mehr. :) Lavendel und Pfefferminze sind unsere Favoriten, aber wir haben nun Quitte probiert und das duftet herrlich frisch und fruchtig.
Einfacher Check-Out Prozess, super Kundenservice, schnell und freundlich. Mir wurde proaktiv ein Retourenlabel zugesandt, weil ich das Paket aus der Packstation entnehmen musste. Ich musste nichts weiter machen, das war eine super Erfahrung.
Ich habe eine Alternative zu Deorollern und DeoSprays gesucht und bin bei Moni Cosmetics gelandet. Die Bewertungen haben mich überzeugt die Deocreme zu probieren und soweit kann ich sagen: ich bin begeistert!

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung

Ich empfinde das Preisleistungsverhältnis und die Werte, welche hinter den Produkten stehen, als ziemlich gut. Das Produkt kam auch sehr nachhaltig verpackt an, so lobe ich mir das.
30.03.2024
Es lief alles schnell und unkompliziert und ich bin froh, dass ich so tolle Produkte erhalten habe. Ich bin rundum zufrieden gewesen. Liebe Grüße an Euch und schone Ostertage.
Tolle Produkte, toller Support, die bei Fragen zuu den Produkten schnell und unkompliziert antworten. Die Deos sind mega und halten wirklich, was sie versprechen.
Immer Top Qualität, schnelle Bearbeitung der Bestellung, lückenlose Kommunikation, immer aktueller Stand des Warenverkehrs. Schnelle Lieferung, einfach nur top
Super Produkte. Schneller Versand und super netter Support. Ich kaufe die Deo Creme immer wieder und auch die festen Shampoos und die Rasierseife sind top.
- Versandpackungsgröße besser einkalkulieren, so das kein Zwischenraum mehr auszufüllen ist. Spart Papier usw. - noch eine größere Auswahl an Düften für Duschgel - schneller Versand - tolle Qualität - Preise angemessen

Tolle Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Die Produkte sind toll und ich bestelle daher immer wieder mal nach. Vor allem die Deocremes sind toll.
Produkte gut, wenig Verpackung, rasche Abwicklung und Lieferung Noch besser wäre: Rücknahme der Glastiegel zur Wiederverwendung
Niemand hat so gute Angebote wie ihr ❤️ Die Seifen sind wirklich toll am besten finde ich die Kamille Duschseife
24.03.2024

Wunderbare Deocreme

Schnell geliefert. Deocreme in wunderbaren Düften, zieht gut ein, macht keine Flecke, gut wirksam. Ich liebe sie
Sehr zu empfehlen! Nachhaltige Produkte, Webseite sehr übersichtlich und schneller Versand - gerne wieder!

Gern wieder

Das Paket kam super schnell und unversehrt an. Die Seife ist super. Bestelle dort bestimmt nochmal!
IF
Ilka F.
Altenberge
Mega schnelle Lieferung. Wenig Verpackungsmaterial, kein Plastik! Tolle Produkte!

Hammer Produkte

Ich bin seit Gründung Fan von den Produkten und kann sie nur jeden empfehlen.

Perfekt

Schnellste Lieferung, top Produkte, tolle Rabattaktionen, super Service.